Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Cieliebak, Mark | - |
dc.date.accessioned | 2018-09-19T15:17:38Z | - |
dc.date.available | 2018-09-19T15:17:38Z | - |
dc.date.issued | 2014 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10823 | - |
dc.description | Zusammenfassung einer Studie | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten | de_CH |
dc.title | Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden | de_CH |
dc.type | Working Paper – Gutachten – Studie | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Engineering | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Informatik (InIT) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.webfeed | Software Systems | de_CH |
zhaw.webfeed | Natural Language Processing | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Engineering |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Cieliebak, M. (2014). Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Cieliebak, M. (2014) Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
M. Cieliebak, “Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014.
CIELIEBAK, Mark, 2014. Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Cieliebak, Mark. 2014. “Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden.” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Cieliebak, Mark. Auswirkungen von Flipped Classroom auf Fachwissen und Kompetenzen von Studierenden. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.