Issue Date | Title | Involved Person(s) |
24-Dec-2016 | Einblick in die Cost Action 1410 : the digital literacy and multimodal practices of young children (DigiLitEY) | Waller, Gregor |
6-Dec-2016 | Ausbildung schafft Mehrwert : Personalentwicklung heute und morgen | Siano, Roberto |
3-Nov-2016 | Der Forschungsstand der Psychoanalyse im Jahr 2016 und wie es weiter gehen kann | von Wyl, Agnes |
15-Sep-2016 | JAMES : mit einem Fokus auf die Handynutzung kurz vor der Matura | Waller, Gregor |
Sep-2016 | Interkulturelle Kompetenz : wenn Sprache mehr ist als Worte | Neumann, Stefanie |
Sep-2016 | Narzissten im Selektionsprozess erkennen : dunkle Persönlichkeitseigenschaften | Boss, Patrick |
19-Aug-2016 | Positionspapier Mental Health bei Kindern und Jugendlichen : neuere Forschungsergebnisse aus Epidemiologie und Therapie | von Wyl, Agnes |
Aug-2016 | Hilfreiche Bilderbücher für Kinder psychisch kranker Eltern : ein laufendes qualitatives Forschungsprojekt | Willemse, Isabel |
28-Jul-2016 | Stress prevention in a risk and non-risk group of adolescents : how can we foster peer culture and promote psychic health using an online device? | von Wyl, Agnes |
Jul-2016 | Interkulturelle Kompetenz : die Kunst, den Geschäftspartner zu verstehen | Neumann, Stefanie |
Jul-2016 | Therapist effects on treatment outcome in psychotherapy : a multilevel modelling analysis | Berglar, Jessica; Crameri, Aureliano; von Wyl, Agnes; Koemeda-Lutz, Margrit; Köhler, Miriam, et al |
9-Jun-2016 | Verhinderung kontraproduktiven Mitarbeiterverhaltens durch psychologische Abklärung | Boss, Patrick |
Jun-2016 | The therapeutic alliance in psychiatric case management : outcome and process research in a naturalistic study in Switzerland | von Wyl, Agnes; Crameri, Aureliano; Passalacqua, Silvia |
31-May-2016 | Medien, Aufmerksamkeit und Schulleistungen : inklusive Tipps für den Alltag | Waller, Gregor |
29-May-2016 | The Neigungstest N-29-R (Toggweiler & Mosele, 2014) - measuring the affective component of job-related behavior on a projective basis : what about convergent validity? | Toggweiler, Stephan; Sallefranque, Jessica |