Issue Date | Title | Involved Person(s) |
20-Nov-2020 | Mediation strategies among Swiss parents of primary school children : findings from the MIKE study 2019 | Suter, Lilian |
11-Nov-2020 | Warum Podcasts überhaupt gehört werden | Suter, Lilian |
22-Sep-2020 | Einblick in die Forschungsprojekte "MIKE-Studie 2019" und "Kids' digital lives in COVID-19 times (KiDiCoTi)" : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz | Suter, Lilian |
8-May-2020 | Digitalisierung und Suffizienz | Suter, Lilian |
Apr-2020 | MIKE – Medien, Interaktion, Kinder, Eltern : Ergebnisbericht 2019 | Waller, Gregor; Suter, Lilian; Bernath, Jael; Külling, Céline; Willemse, Isabel, et al |
27-Feb-2020 | Mediennutzung Schweizer Jugendlicher : Fokus Handy | Suter, Lilian |
31-Jan-2020 | Causes and consequences of schadenfreude elicited by fail video clips | Suter, Lilian |
Jan-2020 | JAMESfocus : Mediennutzung und Gesundheit | Bernath, Jael; Suter, Lilian; Waller, Gregor; Willemse, Isabel; Külling, Céline, et al |
2020 | JAMES : Jugend, Aktivitäten, Medien – Erhebung Schweiz | Bernath, Jael; Suter, Lilian; Waller, Gregor; Külling, Céline; Willemse, Isabel, et al |
22-Oct-2019 | Einblick in die Forschungsprojekte "Generation Smartphone" und "JAMESfocus - Digitale Medien im Unterricht" : Gastvorlesung im Modul "Fachdidaktische Forschung und Entwicklung" an der Pädagogischen Hochschule Schwyz | Suter, Lilian |
Aug-2019 | Medienkompetenz - Tipps zum sicheren Umgang mit digitalen Medien : für Eltern und Fachpersonen | Genner, Sarah; Süss, Daniel; Waller, Gregor; Willemse, Isabel; Suter, Lilian, et al |
1-Jul-2019 | Chancen und Risiken im Smartphone-Alltag (Teil 3) | Suter, Lilian |
17-Jun-2019 | Das Smartphone-Dilemma (Teil 2) | Suter, Lilian |
29-May-2019 | Wie erleben Schülerinnen und Schüler ihren Smartphone-Alltag? Einblick in die Studie "Generation Smartphone" (Teil 1) | Suter, Lilian |
2019 | Change and stability in the media use of Swiss adolescents since 2012 | Suter, Lilian; Waller, Gregor; Bernath, Jael; Külling, Céline; Willemse, Isabel, et al |