Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2019 | Wenn Teamarbeit schief läuft : eine psychologische Fallstudie | Hardegger, Simon Carl |
2019 | Nutzungsdauer und Präferenzen für Videospiele und ihre Zusammenhänge mit dem Ärgerempfinden bei Fehlern in der Schule | Frei, Mischa; Süss, Daniel |
2019 | Eignungsuntersuchung Verkehrsexperten/innen | Hardegger, Simon Carl |
2019 | Verhaltensauffälligkeit, psychische Störungen und Führung | Knafla, Imke; Schär, Marcel |
2019 | Looking for a broad framework for the integration of mindfulness-based interventions in the educational system | Langer, Álvaro I; Steinebach, Christoph; García-Rubio, Carlos; Andreu, Catherine I; Torres-Díaz, Leandro |
2019 | Wohlbefinden und Beziehungsqualität im Medienalltag | Süss, Daniel |
2019 | Commentary on “The challenge of transforming the diagnostic system of personality disorders” | Hopwood, C. J.; Krueger, R. F.; Watson, D.; Widiger, T. A.; Althoff, R. R., et al |
2019 | News & Fake News : über welche Kanäle informieren sich Jugendliche 2018 über das Weltgeschehen? Und wie überprüfen sie den Wahrheitsgehalt von Nachrichten? | Waller, Gregor; Külling, Céline |
2019 | Enhancing resilience in youth : sustainable systemic effects in different environments | Steinebach, Christoph; Langer, Álvaro I.; Tri Thi, Minh Thuy |
2019 | Diagnostik in Theorie und Praxis : Versuch eines Überblicks | Schreiber, Marc |
2019 | Führen mit Zielen | Hoffmann, Christoph; Pfister, Andres |
2019 | Improving work ability of mentally burdened emerging adults in vocational integration programs : a study protocol | Sabatella, Filomena; von Wyl, Agnes |
2019 | Foto-Interessen-Test FIT 2020 | Toggweiler, Stephan |
2019 | Choosing or rejecting a food item, does framing matter? And what has sugar to do with it! | Reijnen, Ester; Kühne, Swen Jonas; Stöcklin, Markus; Wolfe, Jeremy M. |
2019 | Virtual-Reality-Brillen im Verkehrsunterricht | Cordin, Christian; Wächter, Bianca; Hackenfort, Markus; Brucks, Wernher |