Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2011 | „Ich will nicht Militärdienst leisten und ich bin auch nicht dafür geeignet!“ : der Einfluss der Dienst- und Führungsmotivation von Stellungspflichtigen auf ihre Selbstdarstellung in Persönlichkeitstests | Boss, Patrick |
2011 | Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : Anregungen für eine praxisorientierte Forschung | Bindernagel, Daniel; Scherrer, Alexandra; Winzeler, Anna Lea; von Wyl, Agnes |
2011 | Den inneren Bildern folgen : Psychotherapie mit Imaginationen | Sieber-Ratti, Anna |
2011 | Intensive case management ipw | Andreae, Andreas; Heim, Gisela; Raupp, Klaus; von Wyl, Agnes |
2011 | Nachfolgeregelung im Familienunternehmen : psychologische Aspekte | Lippmann, Eric |
2011 | La violence dans et par les médias | Süss, Daniel; Hipeli Müller, Eveline; Bodmer, Marc; Genner, Sarah |
2011 | Einstieg in die Berufswelt : Rahmenbedingungen und Voraussetzungen einer gelingenden Berufswahl - eine empirische Studie | Stoll, François; Vannotti, Marco; Schreiber, Marc |
2011 | FAQ Medienkompetenz : häufig gestellte Fragen zu Chancen und Risiken von Medien | Genner, Sarah; Süss, Daniel; Hipeli Müller, Eveline; Waller, Gregor; Willemse, Isabel |
2011 | Marital conflict and early adolescents’ self-evaluation : the role of parenting quality and early adolescents’ appraisals | Siffert, Andrea; Schwarz, Beate; Stutz, Melanie |
2011 | Werkzeugkiste : 27. Intervisionsgruppen/kollegiale Fallberatung | Lippmann, Eric |
2011 | JAMESfocus 2011 : Mediennutzungstypen bei Schweizer Jugendlichen - zwischen Risikoverhalten und positivem Umgang | Willemse, Isabel; Waller, Gregor; Süss, Daniel |
2011 | Wenn es nicht mehr passt ... : Inkongruenz als Ergebnisindikator von Coaching | Künzli, Hansjörg |
2011 | 'EASIdig' : a digital tool to document disease activity in atopic dermatitis | Tremp, Mathias; Knafla, Imke; Burg, Günter; Wüthrich, Brunello; Schmid-Grendelmeier, Peter |
2011 | Wenn es nicht mehr passt ... : Inkongruenz als Ergebnisindikator von Coaching | Künzli, Hansjörg |
2011 | Weiterbildung als Prozess begreifen | Negri, Christoph; Moser, Barbara |