Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2017 | Supported Education in der Schweiz : with a little help | Sabatella, Filomena |
2017 | MIKE : Medien, Interaktion, Kinder, Eltern: Ergebnisbericht zur MIKE-Studie 2017 | Genner, Sarah; Suter, Lilian; Waller, Gregor; Schoch, Pia; Willemse, Isabel, et al |
2017 | Epilog über die Wahrheit | Lippmann, Eric |
2017 | ON | OFF : risks and rewards of the anytime-anywhere internet | Genner, Sarah |
2017 | Verkehrslenkung mit Hilfe strassenseitig dargestellter Reisezeitinformation zur Beeinflussung der Netzauslastung | Alt, Bernhard; Birchmeier, Urs; Schwarz, Remo; Hackenfort, Markus; Diener, Sarah |
2017 | Psychische Gesundheit und Krankheit von Kindern und Jugendlichen in der Schweiz : Versorgung und Epidemiologie | von Wyl, Agnes; Chew Howard, Erica; Wade-Bohleber, Laura Maria; Haemmerle, Patrick |
2017 | Dem Zufall auf die Sprünge helfen | Glenck, Anita |
2017 | Professionalität tut not | Boss, Patrick; Hardegger, Simon Carl |
2017 | Socialization as media effect | Genner, Sarah; Süss, Daniel |
2017 | Berufliche (Neu-)Orientierung nach dem Leistungssport : das Career Construction Interview (CCI) als Beratungsmethode | Schreiber, Marc |
2017 | Studiengänge zur Weiterbildung kompetenzorientiert ausrichten | Majkovic, Anna-Lena; Gütersloh, Christoph |
2017 | Distinct profiles of reactive and proactive aggression in adolescents : associations with cognitive and affective empathy | Euler, Felix; Steinlin, Célia; Stadler, Christina |
2017 | Persönlichkeitstests : Professionalität tut not | Hardegger, Simon Carl; Boss, Patrick |
2017 | Anwendung der Gesprächsanalyse als Feedback-Instrument im Chat-Coaching | Winkler, Oliver |
2017 | Handbuch Neigungstest N-29-R2 : Fragebogen zur Erfassung von beruflichen Neigungen | Toggweiler, Stephan; Mosele, Peter |