Search


Results 31-45 of 99 (Search time: 0.006 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2017Wertschöpfung als Wortschöpfung : Zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen KommunikationStücheli-Herlach, Peter
2017Vom Sprachspiel der WissenschaftlichkeitStücheli-Herlach, Peter
2017Political message design : insights into professional practicesStücheli-Herlach, Peter; Etter-Gick, Carola; Schneider Stingelin, Colette
16-Mar-2016Stakeholder-Management im Politiknetzwerk der Energiewende : Diskursstrategien für die UnternehmenskommunikationStücheli-Herlach, Peter
2016Die Sprache der VerwaltungStücheli-Herlach, Peter; Kettiger, Daniel; Nussbaumer, Markus; Steiner, Felix
2016Einfach machen : über Entrepreneurial StorytellingBorghoff, Birgitta; Stücheli-Herlach, Peter
2016Kommunikation : Öffentlichkeits- und MedienarbeitStücheli-Herlach, Peter
2015Politische Kommunikation auf kommunaler EbeneStücheli-Herlach, Peter
2015The politics of discourse : how to design applied discourse researchStücheli-Herlach, Peter
2015Stakeholder-Management im Netzwerk politischer Kommunikation : Forschung für ein integriertes Führungsmodell im öffentlichen SektorStücheli-Herlach, Peter; Brüesch, Caroline; Fuhrimann, Sandra; Schmitt, Anna
2015Stakeholder-Management im Netzwerk des energiepolitischen DiskursesStücheli-Herlach, Peter; Fuhrimann, Sandra
2014MessageStücheli-Herlach, Peter
2014Making Strategies Public : Strategiekommunikation und ihre Bedeutung für die UnternehmenspolitikStücheli-Herlach, Peter; Grand, Simon
2014Schreiben übers SchreibenStücheli-Herlach, Peter
2013Beratendes Forschen : eine transdisziplinäre Perspektive für die Kommunikationswissenschaft am Beispiel der OrganisationskommunikationStücheli-Herlach, Peter
Results 31-45 of 99 (Search time: 0.006 seconds).