Search


Results 46-60 of 95 (Search time: 0.005 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2014Interaktive Trainingsmethoden : Thiagis Aktivitäten für berufliches, interkulturelles und politisches Lernen in GruppenThiagarajan, Sivasailam; van den Bergh, Samuel
2014Gesundheitskampagnen in der Schweiz : integriertes Kampagnenmanagement mit theoretische Fundierung und EvaluationSchneider Stingelin, Colette
2014Advances in African and Arab science journalism : capacity building and new newsroom structures through digital peer-to-peer supportLublinski, Jan; Reichert, Inka; Denis, Augustin; Fleury, Jean-Marc; Labassi, Olfa; Spurk, Christoph
2014Hybride Konstruktionen bei interaktiven InfografikenWeber, Wibke; Rall, Hans-Martin
2014Das Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen TestsituationenKonstantinidou, Triantafyllia Liana; Dieterich, Sebastian; Hoefele, Joachim; Kruse, Otto
2014Mehr als nur lustig : Satire als Chance zur Vermittlung journalistischer InhalteKeel, Guido; Giacobbo, Viktor
2014Results of a joint research project : shortcomings of communication with small scale farmers on agricultural knowledge transfer in Kenya – and ways to improve itSpurk, Christoph
2014Learner corpus profiles : the case of Romanian Learner EnglishChitez, Madalina
2014Science coverage in daily newspapers in German-speaking Switzerland : institutionalisation - quality assuranceSaner, Mirco
2014Schreibkompetenz zwischen Schule und HochschuleKruse, Otto
2014(Non-)salience of 'culture' in interpreted medical encountersAlbl-Mikasa, Michaela; Hofer, Gertrud; Sleptsova, Marina
2014Kommunikationsleitung als ReputationsmanagementRosenberger Staub, Nicole
2014Making Strategies Public : Strategiekommunikation und ihre Bedeutung für die UnternehmenspolitikStücheli-Herlach, Peter; Grand, Simon
2014Translators and machines : working togetherEhrensberger-Dow, Maureen; Massey, Gary
2014Förderung der allgemeinen Schreibkompetenz an Berufsschulen : prozessorientierte Schreibdidaktik zwischen DaM (Deutsch als Muttersprache) und DaZ (Deutsch als Zweitsprache)Hoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana; Kruse, Otto; Dieterich, Sebastian
Results 46-60 of 95 (Search time: 0.005 seconds).