Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2006 | Coaching im Umgang mit Medien | Perrin, Daniel |
2006 | Verständigung | Perrin, Daniel |
2006 | Professional writing in professional settings | Perrin, Daniel |
2006 | Schreibforschung im Kursalltag : was die Progressionsanalyse praktisch nützt | Perrin, Daniel |
2006 | Symbol | Perrin, Daniel |
2006 | Verstanden werden : vom doppelten Interesse an theoriebasierter, praxisgerichteter Textberatung | Perrin, Daniel |
2006 | Mediensprache | Perrin, Daniel |
2006 | Slogan | Perrin, Daniel |
2006 | Radionachrichten schreiben : Vorlesung gehalten an der Universität Tübingen | Perrin, Daniel |
2006 | Progression analysis : an ethnographic, computer-based multi-method approach to investigate natural writing processes | Perrin, Daniel |
2006 | Medienlinguistik | Perrin, Daniel |
23-Sep-2005 | Coaching im Umgang mit Medien : zur Arbeit an Effizienz und Effektivität öffentlichkeitsgerichteter Organisationskommunikation | Perrin, Daniel |
Sep-2005 | "Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein" | Perrin, Daniel |
Sep-2005 | Zur funktionalen Gestaltung von Hypermedia-Lerntext in Blended-Learning-Umgebungen : theoretische Standortbestimmung und Fallbeispiel | Perrin, Daniel |
Sep-2005 | Wie entstehen Radiotexte? : Methodenpluralistische Fallstudien in drei Nachrichtenredaktionen | Perrin, Daniel |