Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2006 | Redundanz | Perrin, Daniel |
2006 | Rede | Perrin, Daniel |
2006 | Schreibforschung im Kursalltag : was die Progressionsanalyse praktisch nützt | Perrin, Daniel |
2006 | Symbol | Perrin, Daniel |
23-Sep-2005 | Coaching im Umgang mit Medien : zur Arbeit an Effizienz und Effektivität öffentlichkeitsgerichteter Organisationskommunikation | Perrin, Daniel |
Sep-2005 | "Für uns muss eine Meldung einfach gemacht sein" | Perrin, Daniel |
Sep-2005 | Zur funktionalen Gestaltung von Hypermedia-Lerntext in Blended-Learning-Umgebungen : theoretische Standortbestimmung und Fallbeispiel | Perrin, Daniel |
Sep-2005 | Wie entstehen Radiotexte? : Methodenpluralistische Fallstudien in drei Nachrichtenredaktionen | Perrin, Daniel |
23-Aug-2005 | Progression analysis : a multi-method approach for investigating writing at the workplace | Perrin, Daniel |
26-May-2005 | Schreibstrategien empirisch erforschen | Perrin, Daniel |
Apr-2005 | Rekontextualisierungsroutinen aus medienlinguistischer Perspektive | Perrin, Daniel |
15-Mar-2005 | Verstanden werden : vom doppelten Interesse an theoriebasierter, praxisgerichteter Textberatung | Perrin, Daniel |
27-Jan-2005 | Schreibforschung und Schreibcoaching in der journalistischen Praxis | Perrin, Daniel |
2005 | Schreiben im Beruf : wirksame Texte durch effiziente Arbeitstechnik | Perrin, Daniel; Rosenberger Staub, Nicole |
2005 | Schreiben fürs Netz : Aspekte der Zielfindung, Planung, Steuerung und Kontrolle | Perrin, Daniel; Kessler, Helga |