Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2012 | Kontrastives Genre-Mapping : didaktische Genres an Pädagogischen Hochschulen des französisch-, deutsch- und italienischsprachigen Teils der Schweiz | Kruse, Otto; Chitez, Madalina |
2012 | Bildungsglossar | Wieder, Regine |
2012 | Vertrauensbildende Kommunikation von Banken in der Krise am Beispiel der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse | Wieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole |
2012 | Zweck und Nutzen des Ausbildungs-Masters der Fachhochschulen : Fragen zum neuen Abschluss an Blaise Roulet, Leiter des Leistungsbereichs Fachhochschulen am BBT | Wieder, Regine |
2012 | Medienqualität durchsetzen : Qualitätssicherung in Redaktionen - ein Leitfaden | Wyss, Vinzenz; Studer, Peter; Zwyssig, Toni |
2012 | Interactive information graphics and comics : the future of a dynamic relationship | Weber, Wibke; Rall, Hans-Martin |
2012 | Contrastive genre mapping in academic contexts: an intercultural approach | Kruse, Otto; Chitez, Madalina |
2012 | Strumenti per la traduzione | Riediger, Hellmut |
2012 | The Swiss army knife : an enduring Swiss value | Wieder, Regine |
2012 | 문법구조와 인지과정 | Keller Paul, Jörg; Leuninger, Helen; Ch'oe, To-gyu |
2012 | Kommunikation : Öffentlichkeits- und Medienarbeit | Stücheli-Herlach, Peter |
2012 | The weighting of different journalistic competences III : a survey of European journalism students and teachers of journalism schools | Koch, Carmen; Wyss, Vinzenz; Drok, Nico |
2012 | The pre-socialization of future journalists : an examination of journalism students' professional views in seven countries | Mellado, Claudia; Hanusch, Folker; Humanes, Maria Luisa; Roses, Sergio; Pereira, Fabio; Yez, Lyuba; De León, Salvador; Máquez, Mireya; Subervi, Federico; Wyss, Vinzenz |
2012 | Rede-Design : ein Ansatz der Schreib- und Kommunikationsberatung für die "Corporate Rhetoric" | Stücheli-Herlach, Peter |
2012 | Stancing : strategies of entextualizing stance in newswriting | Perrin, Daniel |