Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2014 | „Wir haben Einwanderung, aber Deutschland ist kein Einwanderungsland“ : diskurslinguistische Überlegungen zu möglichen Hinweisen auf Bedingungen von ‚Selbsttäuschung‘ | Dreesen, Philipp |
2014 | Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007 | Rosenberger Staub, Nicole; Wieder, Regine |
2014 | Frammenti e paralipomena | Benjamin, Walter; Ganni, Enrico; Riediger, Hellmut |
2014 | Prozessorientierte Schreibdidaktik : Grundlagen und Arbeitsformen | Ruhmann, Gabriela; Kruse, Otto |
2014 | L'écriture professionnelle journalistique | Perrin, Daniel; Laemmel, Sibylla |
2014 | Content analysis : measuring the success of journalism capacity building | Spurk, Christoph; Lublinski, Jan |
2014 | Reflexion persönlicher Kompetenzentwicklung : die Auseinandersetzung mit dem eigenen Potenzial als Sozialisationsprozess und Grundlage für Gesundheit und Wohlbefinden | Steinebach, Christoph; Eberhardt, Daniela; Kotrubczik, Hella; Majkovic, Anna-Lena; Zinsli, Marina |
2014 | Translation and interpreting studies : special issue - the development of professional competence | Ehrensberger-Dow, Maureen; Englund Dimitrova, Birgitta; Hubscher-Davidson, Séverine |
2014 | Evaluation of live subtitles (respeaking) | Jekat, Susanne Johanna; Dutoit, Lilian |
2014 | Lingua Franca : Kommunikation in mehrsprachigen Teams | Hohenstein, Christiane; Sabatino, Adriana |
2014 | Diverging worlds of foreign correspondence : a profession between continuity and change | Keel, Guido; Brüggemann, Michael |
2014 | Challenges of translation process research at the workplace | Ehrensberger-Dow, Maureen |
2014 | Schweiz : den öffentlichen Rundfunk entfesseln | Wyss, Vinzenz |
2014 | Wissenschaftliche Autorschaft zwischen Zeitschrift und Handbuch : Überlegungen zu einer einer am Autorbegriff orientierten Poetologie wissenschaftlicher Texte | Steiner, Felix |
2014 | Kritik üben | Dreesen, Philipp |