Search


Results 31-45 of 136 (Search time: 0.009 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2018Graphic modesWeber, Wibke; Engebretsen, Martin
2018Verständlichkeit kontrollieren : Auffassungen der Schweizer Ethikkommissionen bei der Prüfung von Informed-Consent-AufklärungsdokumentenMatic, Igor; Steiner, Felix; De Nardi, Gianni
2018Kommunikation mit Mitarbeitenden in Non-Profit-Organisationen : Wertekommunikation und Wir-Gefühl als wichtige ElementeSchneider Stingelin, Colette; Altorfer, Lisa
Oct-2017Audience research in media development : overview, case studies, and lessons learnedReineck, Dennis; Schneider, Laura; Spurk, Christoph; Dorn-Fellermann, Esther; Nyambuga, Charles, et al
3-May-2017Visuelles StorytellingWeber, Wibke; Born, Marius
22-Apr-2017Engel oder Bösewicht? : die Kirche in den MedienKoch, Carmen
2017Digitales Storytelling im Forschungskontext von Multimodalität und IntermedialitätWeber, Wibke
2017Because language matters : transdisciplinary action research on financial communicationWhitehouse, Marlies; Perrin, Daniel
2017Introduction : Routledge handbook of language and mediaCotter, Colleen; Perrin, Daniel; Whitehouse, Marlies
2017Kommunikationskonzeption in der Hochschullehre : Theorie und Praxis verbinden, Innovationen gewinnbringend einbindenSchneider Stingelin, Colette
2017The Routledge handbook of language and mediaCotter, Colleen; Perrin, Daniel
2017Datenvisualisierungen im Spannungsfeld von Ethik und ÄsthetikWeber, Wibke
2017WhatsApp-Kommunikation gehörloser Personen in der Deutschschweiz : elliptische Strukturen (Teil II)Meili, Aline
2017Das Zusammenspiel von beiläufigem Schreiben und medialer Wissensvermittlung in der FinanzkommunikationWhitehouse, Marlies; Perrin, Daniel
2017Auffindbar und anschlussfähig : zur Bedeutung strategischer Online-Präsenz für die Innovationskommunikation der Brennstoffzellenheizung in der Schweiz - eine FallstudieHerrmann, Iris; Koch, Carmen; Rosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine
Results 31-45 of 136 (Search time: 0.009 seconds).