Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2022 | The psychology of translation : an interdisciplinary approach | Hubscher-Davidson, Séverine; Bolaños-Medina, Alicia; Crafter, Sarah; Perdikaki, Katerina; Georgiou, Nadia, et al |
2022 | Identifying and making available good practices of text production | Perrin, Daniel; Whitehouse, Marlies |
2022 | Multimodal mitigation : how facial and body cues index politeness in Catalan requests | Hübscher, Iris; Sánchez-Conde, Cristina; Borràs-Comes, Joan; Vincze, Laura; Prieto, Pilar |
2022 | Leichte Sprache – Tor zur literalen Gesellschaft? : eine Rezeptionsstudie zu Leichter Sprache, Einfacher Sprache und Standardsprache mit Menschen mit intrinsischer geistiger Behinderung und Menschen mit Deutsch als Zweitsprache | Kappus, Martin; Ben Soltane, Fabio |
2022 | Manifestazioni della quantità vocalica nella Liguria centro-occidentale : tipologia e metodologia | Dipino, Dalila; Filipponio, Lorenzo; Garassino, Davide |
2022 | When data challenges theory : the analysis of information structure and its paradoxes | Garassino, Davide; Jacob, Daniel |
2022 | Wie Schweizer Hotels über ihr nachhaltiges Engagement kommunizieren : Chancen und Herausforderungen der Nachhaltigkeitskommunikation in der Hotellerie und deren Best Practices | Weber, Wibke; Fegble, Tanja |
2022 | Aufmerksamkeitslenkung durch strukturierte Inputfluten : Gelingensbedingungen impliziten und expliziten inzidentellen Zweitsprachlernens | Madlener-Charpentier, Karin |
2022 | Footing | Dreesen, Philipp |
2022 | English as a lingua franca – a paradigm shift for translation and interpreting | Albl-Mikasa, Michaela |
2022 | Techniken und Praktiken der Verdatung | Bender, Michael; Bubenhofer, Noah; Dreesen, Philipp; Georgi, Christopher; Rüdiger, Jan Oliver, et al |
2022 | Wo es Unterricht ohne Noten gibt : Fallbeispiel 2 : Bilingual School Obersee | Schnatz, Nina Isabelle |
2022 | Raccontare la complessità : correlati fonetici della complessità narrativa in un corpus di narrazioni orali in tedesco standard svizzero | Cangemi, Francesco; Dipino, Dalila; Garassino, Davide; Schmid, Stephan |
2022 | Tempora mutantur, nos et mutamur in illis : Sprachwandel | Hohenstein, Christiane |
2022 | Schulkommunikation fit machen für den digitalen Wandel (LZ 13.46) | Rosenberger Staub, Nicole |