Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2013 | Interaktive Infografiken : Standortbestimmung und Definition | Weber, Wibke; Wenzel, Alexandra |
2013 | Englisch als Unterrichtssprache in Bachelorstudiengängen der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften: eine Bestandsaufnahme | Studer, Patrick |
2013 | Challenges of translation process research at the workplace | Ehrensberger-Dow, Maureen |
2013 | Beyond single modes and media : writing as an ongoing multimodal text production | Hicks, Troy; Perrin, Daniel |
2013 | Kritik als Erkenntnismodus, Praxis und Untersuchungsgegenstand in der Diskurslinguistik | Dreesen, Philipp |
2013 | Necknig, Andreas Thomas: Schreibkonferenz versus traditionelle Aufsatzdidaktik : eine empirische Untersuchung. – Hamburg: Kovač, 2012. 229 S., Ill. (Schriftenreihe Studien zur Germanistik; 44) ISBN 978-3-8300-6402-2 | Kleinberger, Ulla |
2013 | Strukturierungsmuster : Schreiben als Designprozess | Weber, Wibke |
2013 | Den Wissensdurst stillen : schreiben in der Wissenschaftskommunikation | Kessler, Helga |
2013 | Wann beginnt Kritik? : Bedingungen, Möglichkeiten und Ziele einer Kontrastiven Diskurslinguistik als kritisches Verfahren | Dreesen, Philipp |
2013 | Interdisciplinarity in translation and interpreting process research | Ehrensberger-Dow, Maureen; Göpferich, Susanne; O'Brien, Sharon |
2013 | Bessere Kommunikation würde allen helfen : Schulen und Öffentlichkeitsarbeit - Sechs Thesen und sechs Antworten | Stücheli-Herlach, Peter |
2013 | Barrierefreier Zugang zu Informationen, zum Beispiel Respeaking und Audiodeskription | Jekat, Susanne Johanna |
2013 | Interaktive Infografiken | Weber, Wibke; Burmester, Michael; Tille, Ralph |
2013 | Business success by identity-oriented communication management : a didactic model for the academic training of communication professionals | Rosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus |
2013 | Der Pelzmantel im Sommer : zur medialen Logik der Krise | Wyss, Vinzenz; Masüger, Andrea |