Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2003 | Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven | Szyszka, Peter |
2003 | Schreiben lehren an der Hochschule : Aufgaben, Konzepte, Perspektiven | Kruse, Otto |
2003 | "Den Leuten die Sachen verdichten" : kreativ schreiben unter Druck | Perrin, Daniel |
2003 | Schreiben als Konfliktmanagement : Qualitätssicherung im Printjournalismus | Perrin, Daniel |
2003 | Induktiv und intuitiv : Chancen einer phänomengeleiteten Beschäftigung mit Linguistik | Stocker, Christa |
2003 | Denken lernt man am besten - durch Schreiben : neue Impulse für das Schreiben an der Fachhochschule | Kruse, Otto |
2003 | Dynamische Curriculare Integration DCI : die Chancen der Modularisierung nutzen | Vervoort Isler, Petronella; Perrin, Daniel |
2003 | Publikumskonzepte im Wandel | Wyss, Vinzenz |
2003 | Das eingeschlossene Dritte : über Kultur und Kulturwandel in der Verwaltungsreform | Stücheli-Herlach, Peter; Bergmann, Andreas |
2003 | Teaching academic writing in european higher education | Björk, Lennart; Bräuer, Gerd; Rienecker, Lotte; Jörgensen, Peter Stray |
2003 | Dem eigenen Leben auf die Spur kommen : autobiografisches Schreiben | Kruse, Otto |
2003 | Scritti 1932 - 1933 | Benjamin, Walter; Ganni, Enrico; Riedinger, Hellmut |
2003 | Qualitätssicherung in der Tageszeitung | Perrin, Daniel |
2003 | Die Logik der Reihenfolge : Hypertexte argumentieren anders | Todesco, Rolf |
2003 | Online-Journalismus : Deutungsmuster, Normen und Ressourcen eines sich herausbildenden Berufsfeldes | Wyss, Vinzenz |