Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2006 | Kommunikation in multikulturellen Projektteams | van den Bergh, Samuel |
2006 | Schreiben lernen : Konzeptentwicklung und Etappen empirischer Forschung | Kruse, Otto |
2006 | Syllable breaks in Swiss German : implications for hyphenation | Ehrensberger-Dow, Maureen |
2006 | Phraseologie und Sprichwörter in der digitalen Öffentlichkeit – am Beispiel von Chats | Kleinberger Günther, Ulla |
2006 | Wissen wir, was die Rezipientinnen und Rezipienten wollen? - Evaluationen von Informations- und Kommunikationsmassnahmen : drei Beispiele gelungener Forschungspraxis am IAM | Giovanelli, Iris; Schanne, Michael; Wyss, Vinzenz |
2006 | Publizistische Qualität und strategische Kommunikation | Stücheli-Herlach, Peter |
2006 | Coaching im Umgang mit Medien | Perrin, Daniel |
2006 | Peter Elbows Konzept des freewriting als Paradigmenwechsel in der amerikanischen Schreibpädagogik | Bräuer, Gerd |
2006 | Verständigung | Perrin, Daniel |
2006 | "Studien-CD Linguistik" : eine multimediale Einführung in die Linguistik | Stocker, Christa |
2006 | Mehrsprachige Sprecher : Aspekte der Sprachentrennung | Jekat, Susanne Johanna |
2006 | Keiner hört zu! : der Offene Kanal zwischen Anspruch und Realität | Dreesen, Philipp; Reinke, Ferenc |
2006 | Professional writing in professional settings | Perrin, Daniel |
2006 | Schreibforschung im Kursalltag : was die Progressionsanalyse praktisch nützt | Perrin, Daniel |
2006 | Sind Handlungsmuster mehrsprachig? : Erklären im wissenschaftlichen Vortrag deutsch/japanisch | Hohenstein, Christiane |