Browsing by Organisational Unit Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 728 to 747 of 1172 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
6-May-2006Progression analysis : tracing journalistic language awareness : Vorlesung gehalten am séminaire invité à l'Université de Lausanne, Colloque international - "L'analyse linguistique des discours des médias: théories, methodes et enjeux"Perrin, Daniel
2012Die Progressionsanalyse als ethnografisch-transdisziplinärer MehrmethodenansatzPerrin, Daniel
2000Projekte begleiten und Gruppenprozesse bewerten : konzeptionelle Grundlagen und praktische ErfahrungenDörig, Roman
Jul-2021Projektreport : Schulkommunikation im digitalen Wandel : Entwicklung eines Führungsinstruments für Schulleitungen für die Kommunikation von Schulen mit ErziehungsberechtigtenRosenberger Staub, Nicole; Schneider Stingelin, Colette; Koch, Carmen; Hüsser, Angelica; Grundisch, Julia
2009Public Relations in Deutschland : eine empirische Studie zum Berufsfeld ÖffentlichkeitsarbeitSzyszka, Peter; Schütte, Dagmar; Urbahn, Katharina
2004Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit : Einführung in die GrundlagenSzyszka, Peter
13-Jul-2015Public StorytellingPerrin, Daniel
2013Public StorytellingPerrin, Daniel
2013Public Storytelling : mit Message Design zum Erfolg in der VernetzungswirtschaftStücheli-Herlach, Peter
7-Sep-2009Public storytelling in convergent media : die journalistische Schlüsselqualifikation Schreiben umfassend prüfenPerrin, Daniel; Albrecht, Christine; Dörig, Roman; Keel, Guido; Stücheli-Herlach, Peter, et al
2010Public Storytelling in konvergenten Medien: Produktionsmuster reflektieren, variieren und weiterentwickeln lernenPerrin, Daniel; Stücheli-Herlach, Peter; Weber, Wibke
2009Das Publikum des JournalismusWyss, Vinzenz
2003Publikumskonzepte im WandelWyss, Vinzenz
2002Publizieren im Web – journalistische SchreibstrategienWeber, Wibke
2006Publizistische Qualität und strategische KommunikationStücheli-Herlach, Peter
2005Publizistischer Sprachgebrauch als kognitive und soziale Tätigkeit : was Medienlinguistik der Kommunikations- und Medienwissenschaft nütztPerrin, Daniel
23-Oct-2009Pull, Push, Pfusch : interaktive Unternehmenskommunikation in der Online-WeltKeel, Guido
6-Sep-2021Pupils doing homework as a cultural practice with special attention to shifting perceptions of cheatingRummler, Klaus; Schneider Stingelin, Colette; Grabensteiner, Caroline
2004Qualifikationsanforderungen an den Kommunikator FH : sechs Thesen zur Ausbildungsansprüchen der PraxisSpurk, Christoph; Zischek, Yves; Wyss, Vinzenz
2004Qualifikationsanforderungen an Onlinejournalisten : Eine BerufsfeldstudieWyss, Vinzenz; Zischek, Yves