Browsing by Organisational Unit Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  
Showing results 499 to 518 of 931 < previous   next >
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2016Objectivity in newsmaking : an argumentative perspectiveZampa, Marta
2015-09-10“On fait un peu le laboratoire et on verra les risques” : inclusive multilingualism in global news flowsPerrin, Daniel; Wyler, Jessica
2017On the production of a multimodal news item : an argumentative approachZampa, Marta; Bletsas, Marina
2003Online-Journalismus : Deutungsmuster, Normen und Ressourcen eines sich herausbildenden BerufsfeldesWyss, Vinzenz
2002-06-07Online-Journalismus am Anfang : vom Beharrungsvermögen der Schreibstrategien beim MedienwechselPerrin, Daniel
2000Online-Journalismus in Europa : das Beispiel SchweizWyss, Vinzenz
2010-03-27Online-Kommunikation : Textproduktion und Textrezeption unter neuen VorzeichenPerrin, Daniel
2004Onlinejournalismus emanzipiert sich nichtWyss, Vinzenz; Zischek, Yves
2004Onlinejournalismus zwischen Emanzipation und ReproduktionWyss, Vinzenz
2008Optimierung von PR-Konzeptionen : Befunde und SchlussfolgerungenTschopp, Lukas
2005Organisation und OrganisationsinteresseSzyszka, Peter
2015Organisationale Schreibberatung als OrganisationsentwicklungRosenberger Staub, Nicole; Jörissen, Stefan
2009Organisationkommunikation und ReputationRosenberger Staub, Nicole; Pfizenmayer, Annette
2005Organisationsbezogener AnsatzSzyszka, Peter
2017-11-24Organisierende Kommunikatoren oder kommunizierende Marketingprofis? Analyse der Berufsfeldentwicklung in der Organisationskommunikation anhand der Daten von 13 Jahren AbsolvententrackingKoch, Carmen; Hüsser, Angelica
2015-06Organizational learning from the ground floor : effective language policy making in multilingual media businessGnach, Aleksandra; Perrin, Daniel
2015-09-08Organizational learning from the ground floor : effective language policy making in multilingual media businessPerrin, Daniel
1999"Öffentliche Beziehungen" als organisationale Öffentlichkeit : funktionale Rahmenbedingungen von ÖffentlichkeitsarbeitSzyszka, Peter
1999Öffentlichkeit : Diskurs zu einem Schlüsselbegriff der OrganisationskommunikationSzyszka, Peter
1998Öffentlichkeitsarbeit : Profil und Merkmale beruflicher BasisqualifikationSzyszka, Peter