Browsing by Subject (DDC) 302: Soziale Interaktion

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  
Showing results 1 to 20 of 474  next >
Issue DateTitleAuthor(s)
2009-06-1210 Thesen zu Newsrooms & Convergent MediaWeber, Wibke
2007A collection-oriented framework for social applicationsde Spindler, Alexandre; Grossniklaus, Michael; Norrie, Moira C.
2015Abenteuer Social Media - Community Communication von OrganisationenRosenberger Staub, Nicole
2017Adapting Shakespeare for virtual reality : defining an integrated research frameworkRall, Hans-Martin; Reinhuber, Elke; Weber, Wibke
2018ADELE – Activités – Digitales – Education – Loisirs – Enfants. Digitale Medien im Kontext von Familien mit Kindern im Alter von 4 bis 7 JahrenSchoch, Pia; Waller, Gregor; Domdey, Paulina; Süss, Daniel
2013-11-06Aktuelle Befunde aus der JAMES-Studie mit einem Fokus auf Social MediaWaller, Gregor
2013-02-06Aktuelle Forschungsergebnisse, was "machen" die neuen Medien mit den Kindern und JugendlichenWillemse, Isabel
2008"Aller Anfang ist Begegnung" : Evaluation der KampagneKoch, Carmen; Schanne, Michael; Wyss, Vinzenz
2018Altersgerechter Medienkonsum : wie kann man dieses Ziel erreichen?Willemse, Isabel
2015Die Analyse des Energie-Diskurses mit der Lehre koppelnWyss, Vinzenz; Keel, Guido
2010-12Ankommen im Web 2.0Perrin, Daniel; Rosenberger Staub, Nicole; Stücheli-Herlach, Peter; Wyss, Vinzenz
2018-07-17Antibiotikaresistenzen auf die Agenda! : Schlussbericht zur anwendungsorientierten Erforschung von Mustern der sprachlichen Verständigung im öffentlichen Diskurs über Antibiotikaresistenzen mittels digitaler DatenBorghoff, Birgitta; Stücheli-Herlach, Peter
2015-09-04Applied linguistics and multiple framework approaches : the case of investigating language awareness in the newsroomPerrin, Daniel
2015-06-09Applied linguistics and multiple framework approaches : the case of investigating tacit knowledge in the newsroomPerrin, Daniel
2018Attitudes towards personal genomics and sharing of genetic data among older Swiss adults : a qualitative studyMählmann, Laura ; Schee gen. Halfmann, Sebastian; von Wyl, Agnes; Brand, Angela
2010-06-05Audience participation and technological changeKeel, Guido
2017-10Audience research in media development : overview, case studies, and lessons learnedReineck, Dennis; Schneider, Laura; Spurk, Christoph; Dorn-Fellermann, Esther; Nyambuga, Charles; Schuerhoff, Roland; Spurk, Christoph; Schneider, Laura; Reineck, Dennis; Lublinski, Jan
2000Aufbruch zu einer kompetenten Medienkritik : Strukturanalyse Medienkritik SchweizWyss, Vinzenz
2017Auffindbar und anschlussfähig : zur Bedeutung strategischer Online-Präsenz für die Innovationskommunikation der Brennstoffzellenheizung in der Schweiz - eine FallstudieHerrmann, Iris; Koch, Carmen; Rosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine
2007Auffrischungskurse bei der Prävention von Beziehungsstörungen : wer nimmt teil, wer profitiert?Schär Gmelch, Marcel; Bodenmann, Guy