Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-984
Publication type: Working paper – expertise – study
Title: Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt
Authors: Slembeck, Tilman
Münch, Peter
Krauskopf, Patrick
Plaschnick, Björn
DOI: 10.21256/zhaw-984
Issue Date: 2013
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Publisher / Ed. Institution: Winterthur
Language: German
Subject (DDC): 343: Property, finance, tax and commercial law (CH)
Further description: Gutachten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/984
Departement: School of Management and Law
Appears in collections:Wettbewerbsrecht

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Gutachten_ZWH_Wettbewerbssituation_Schweizer_Werbemarkt.pdf26.48 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Slembeck, T., Münch, P., Krauskopf, P., & Plaschnick, B. (2013). Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-984
Slembeck, T. et al. (2013) Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-984.
T. Slembeck, P. Münch, P. Krauskopf, and B. Plaschnick, “Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2013. doi: 10.21256/zhaw-984.
SLEMBECK, Tilman, Peter MÜNCH, Patrick KRAUSKOPF und Björn PLASCHNICK, 2013. Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Slembeck, Tilman, Peter Münch, Patrick Krauskopf, and Björn Plaschnick. 2013. “Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-984.
Slembeck, Tilman, et al. Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013, https://doi.org/10.21256/zhaw-984.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.