Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-984
Publication type: | Working paper – expertise – study |
Title: | Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt |
Authors: | Slembeck, Tilman Münch, Peter Krauskopf, Patrick Plaschnick, Björn |
DOI: | 10.21256/zhaw-984 |
Issue Date: | 2013 |
Publisher / Ed. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Publisher / Ed. Institution: | Winterthur |
Language: | German |
Subject (DDC): | 343: Property, finance, tax and commercial law (CH) |
Further description: | Gutachten |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/984 |
Departement: | School of Management and Law |
Appears in collections: | Wettbewerbsrecht |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Gutachten_ZWH_Wettbewerbssituation_Schweizer_Werbemarkt.pdf | 26.48 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Slembeck, T., Münch, P., Krauskopf, P., & Plaschnick, B. (2013). Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-984
Slembeck, T. et al. (2013) Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-984.
T. Slembeck, P. Münch, P. Krauskopf, and B. Plaschnick, “Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2013. doi: 10.21256/zhaw-984.
SLEMBECK, Tilman, Peter MÜNCH, Patrick KRAUSKOPF und Björn PLASCHNICK, 2013. Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Slembeck, Tilman, Peter Münch, Patrick Krauskopf, and Björn Plaschnick. 2013. “Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-984.
Slembeck, Tilman, et al. Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013, https://doi.org/10.21256/zhaw-984.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.