Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-984
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSlembeck, Tilman-
dc.contributor.authorMünch, Peter-
dc.contributor.authorKrauskopf, Patrick-
dc.contributor.authorPlaschnick, Björn-
dc.date.accessioned2015-08-14T08:10:06Z-
dc.date.available2015-08-14T08:10:06Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/984-
dc.descriptionGutachtende_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subject.ddc343: Öffentliches Recht (CH), Sachen-, Finanz-, Steuer- und Wirtschaftsrechtde_CH
dc.titleWettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarktde_CH
dc.typeWorking Paper – Gutachten – Studiede_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.publisher.placeWinterthurde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-984-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in Collections:Wettbewerbsrecht

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Gutachten_ZWH_Wettbewerbssituation_Schweizer_Werbemarkt.pdf26.48 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.