Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-984
Publikationstyp: | Working Paper – Gutachten – Studie |
Titel: | Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt |
Autor/-in: | Slembeck, Tilman Münch, Peter Krauskopf, Patrick Plaschnick, Björn |
DOI: | 10.21256/zhaw-984 |
Erscheinungsdatum: | 2013 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Verlag / Hrsg. Institution: | Winterthur |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 343: Öffentliches Recht (CH), Sachen-, Finanz-, Steuer- und Wirtschaftsrecht |
Weitere Angaben: | Gutachten |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/984 |
Departement: | School of Management and Law |
Enthalten in den Sammlungen: | Wettbewerbsrecht |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Gutachten_ZWH_Wettbewerbssituation_Schweizer_Werbemarkt.pdf | 26.48 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Slembeck, T., Münch, P., Krauskopf, P., & Plaschnick, B. (2013). Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-984
Slembeck, T. et al. (2013) Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-984.
T. Slembeck, P. Münch, P. Krauskopf, and B. Plaschnick, “Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2013. doi: 10.21256/zhaw-984.
SLEMBECK, Tilman, Peter MÜNCH, Patrick KRAUSKOPF und Björn PLASCHNICK, 2013. Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Slembeck, Tilman, Peter Münch, Patrick Krauskopf, and Björn Plaschnick. 2013. “Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-984.
Slembeck, Tilman, et al. Wettbewerbssituation im Schweizer Werbemarkt Volkswirtschaftliche und kartellrechtliche Analyse der Entwicklungen im Schweizer Werbemarkt. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013, https://doi.org/10.21256/zhaw-984.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.