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https://doi.org/10.21256/zhaw-971
Publikationstyp: | Working Paper – Gutachten – Studie |
Titel: | Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz |
Autor/-in: | Kaul, Helge |
DOI: | 10.21256/zhaw-971 |
Erscheinungsdatum: | 2010 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Verlag / Hrsg. Institution: | Winterthur |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 650: Management |
Zusammenfassung: | Communities, Word of Mouth, Social Media: Wo liegt der Schlüssel zur erfolgreichen Kundeninteraktion? Die aktuelle Studie der ZHAW School of Management and Law liefert neue Gestaltungshinweise für die Unternehmenspraxis und kommt zu dem Schluss: Es gibt keine erfolgreiche Interaktion ohne eigene Kompetenz. |
Weitere Angaben: | Studie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/971 |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Marketing |
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Kaul, H. (2010). Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-971
Kaul, H. (2010) Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-971.
H. Kaul, “Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2010. doi: 10.21256/zhaw-971.
KAUL, Helge, 2010. Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Kaul, Helge. 2010. “Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-971.
Kaul, Helge. Best Practice in Customer Interaction: Interaktive Wertschöpfung im Marketing in der Schweiz. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-971.
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