Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-917
Publikationstyp: Thesis: Master
Titel: Emotionale Schemata und Emotionsregulation von Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten : die Bedeutung der Early Maladaptive Schemas" nach Young et al. (2003) im Umgang mit subjektiv als "schwierig" erlebten Emotionen in der therapeutischen Praxis"
Autor/-in: Gysling-Tappeiner, Claudia
Betreuer/-in / Gutachter/-in: Grünwald, Hugo
DOI: 10.21256/zhaw-917
Umfang: 92
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 150: Psychologie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/917
Departement: Angewandte Psychologie
Enthalten in den Sammlungen:Masterarbeiten Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
ma0062.pdf2.47 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Gysling-Tappeiner, C. (2012). Emotionale Schemata und Emotionsregulation von Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten : die Bedeutung der Early Maladaptive Schemas” nach Young et al. (2003) im Umgang mit subjektiv als “schwierig” erlebten Emotionen in der therapeutischen Praxis” [Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-917
Gysling-Tappeiner, C. (2012) Emotionale Schemata und Emotionsregulation von Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten : die Bedeutung der Early Maladaptive Schemas’ nach Young et al. (2003) im Umgang mit subjektiv als ‘schwierig’ erlebten Emotionen in der therapeutischen Praxis’. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-917.
C. Gysling-Tappeiner, “Emotionale Schemata und Emotionsregulation von Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten : die Bedeutung der Early Maladaptive Schemas” nach Young et al. (2003) im Umgang mit subjektiv als “schwierig” erlebten Emotionen in der therapeutischen Praxis”,” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012. doi: 10.21256/zhaw-917.
GYSLING-TAPPEINER, Claudia, 2012. Emotionale Schemata und Emotionsregulation von Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten : die Bedeutung der Early Maladaptive Schemas“ nach Young et al. (2003) im Umgang mit subjektiv als „schwierig“ erlebten Emotionen in der therapeutischen Praxis“. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Gysling-Tappeiner, Claudia. 2012. “Emotionale Schemata und Emotionsregulation von Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten : die Bedeutung der Early Maladaptive Schemas” nach Young et al. (2003) im Umgang mit subjektiv als “schwierig” erlebten Emotionen in der therapeutischen Praxis”.” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-917.
Gysling-Tappeiner, Claudia. Emotionale Schemata und Emotionsregulation von Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten : die Bedeutung der Early Maladaptive Schemas” nach Young et al. (2003) im Umgang mit subjektiv als “schwierig” erlebten Emotionen in der therapeutischen Praxis”. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-917.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.