Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-917
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorGrünwald, Hugo-
dc.contributor.authorGysling-Tappeiner, Claudia-
dc.date.accessioned2015-08-11T16:13:50Z-
dc.date.available2015-08-11T16:13:50Z-
dc.date.issued2012-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/917-
dc.format.extent92de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subject.ddc150: Psychologiede_CH
dc.titleEmotionale Schemata und Emotionsregulation von Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten : die Bedeutung der Early Maladaptive Schemas" nach Young et al. (2003) im Umgang mit subjektiv als "schwierig" erlebten Emotionen in der therapeutischen Praxis"de_CH
dc.typeThesis: Masterde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-917-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Masterarbeiten Angewandte Psychologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ma0062.pdf2.47 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Gysling-Tappeiner, C. (2012). Emotionale Schemata und Emotionsregulation von Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten : die Bedeutung der Early Maladaptive Schemas” nach Young et al. (2003) im Umgang mit subjektiv als “schwierig” erlebten Emotionen in der therapeutischen Praxis” [Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-917
Gysling-Tappeiner, C. (2012) Emotionale Schemata und Emotionsregulation von Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten : die Bedeutung der Early Maladaptive Schemas’ nach Young et al. (2003) im Umgang mit subjektiv als ‘schwierig’ erlebten Emotionen in der therapeutischen Praxis’. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-917.
C. Gysling-Tappeiner, “Emotionale Schemata und Emotionsregulation von Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten : die Bedeutung der Early Maladaptive Schemas” nach Young et al. (2003) im Umgang mit subjektiv als “schwierig” erlebten Emotionen in der therapeutischen Praxis”,” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012. doi: 10.21256/zhaw-917.
GYSLING-TAPPEINER, Claudia, 2012. Emotionale Schemata und Emotionsregulation von Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten : die Bedeutung der Early Maladaptive Schemas“ nach Young et al. (2003) im Umgang mit subjektiv als „schwierig“ erlebten Emotionen in der therapeutischen Praxis“. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Gysling-Tappeiner, Claudia. 2012. “Emotionale Schemata und Emotionsregulation von Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten : die Bedeutung der Early Maladaptive Schemas” nach Young et al. (2003) im Umgang mit subjektiv als “schwierig” erlebten Emotionen in der therapeutischen Praxis”.” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-917.
Gysling-Tappeiner, Claudia. Emotionale Schemata und Emotionsregulation von Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten : die Bedeutung der Early Maladaptive Schemas” nach Young et al. (2003) im Umgang mit subjektiv als “schwierig” erlebten Emotionen in der therapeutischen Praxis”. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-917.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.