Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-917
Publikationstyp: | Thesis: Master |
Titel: | Emotionale Schemata und Emotionsregulation von Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten : die Bedeutung der Early Maladaptive Schemas" nach Young et al. (2003) im Umgang mit subjektiv als "schwierig" erlebten Emotionen in der therapeutischen Praxis" |
Autor/-in: | Gysling-Tappeiner, Claudia |
Betreuer/-in / Gutachter/-in: | Grünwald, Hugo |
DOI: | 10.21256/zhaw-917 |
Umfang: | 92 |
Erscheinungsdatum: | 2012 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 150: Psychologie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/917 |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Enthalten in den Sammlungen: | Masterarbeiten Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
ma0062.pdf | 2.47 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Gysling-Tappeiner, C. (2012). Emotionale Schemata und Emotionsregulation von Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten : die Bedeutung der Early Maladaptive Schemas” nach Young et al. (2003) im Umgang mit subjektiv als “schwierig” erlebten Emotionen in der therapeutischen Praxis” [Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-917
Gysling-Tappeiner, C. (2012) Emotionale Schemata und Emotionsregulation von Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten : die Bedeutung der Early Maladaptive Schemas’ nach Young et al. (2003) im Umgang mit subjektiv als ‘schwierig’ erlebten Emotionen in der therapeutischen Praxis’. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-917.
C. Gysling-Tappeiner, “Emotionale Schemata und Emotionsregulation von Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten : die Bedeutung der Early Maladaptive Schemas” nach Young et al. (2003) im Umgang mit subjektiv als “schwierig” erlebten Emotionen in der therapeutischen Praxis”,” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012. doi: 10.21256/zhaw-917.
GYSLING-TAPPEINER, Claudia, 2012. Emotionale Schemata und Emotionsregulation von Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten : die Bedeutung der Early Maladaptive Schemas“ nach Young et al. (2003) im Umgang mit subjektiv als „schwierig“ erlebten Emotionen in der therapeutischen Praxis“. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Gysling-Tappeiner, Claudia. 2012. “Emotionale Schemata und Emotionsregulation von Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten : die Bedeutung der Early Maladaptive Schemas” nach Young et al. (2003) im Umgang mit subjektiv als “schwierig” erlebten Emotionen in der therapeutischen Praxis”.” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-917.
Gysling-Tappeiner, Claudia. Emotionale Schemata und Emotionsregulation von Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten : die Bedeutung der Early Maladaptive Schemas” nach Young et al. (2003) im Umgang mit subjektiv als “schwierig” erlebten Emotionen in der therapeutischen Praxis”. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-917.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.