Publication type: | Article in scientific journal |
Type of review: | Peer review (publication) |
Title: | Weltmeister der Herzen : warum Sie Kundenbeziehungen gezielt emotional aufladen sollten |
Authors: | Hannich, Frank Rüeger, Brian |
Published in: | Zeitschrift Führung + Organisation |
Volume(Issue): | 80 |
Issue: | 3 |
Page(s): | 161 |
Pages to: | 170 |
Issue Date: | 2011 |
Publisher / Ed. Institution: | Schäffer-Poeschel |
ISSN: | 0044-3212 0722-7485 |
Language: | German |
Subjects: | Weltmeister; Kundenbeziehungen; Herz |
Subject (DDC): | 658.8: Marketing management |
Abstract: | Emotionen haben einen dominanten Einfluss auf die meisten Kaufentscheidungen. Umso wichtiger ist es, die Kundenbeziehungen auf ein emotionales Fundament zu stellen und dieses im gesamten Unternehmen - nicht nur in der Werbe- und Kommunikationsabteilung - zu verankern. Ein neues Analyse-Framework zeigt, wie Sie unerwartete Emotionalisierungs-Quellen in Ihrem Unternehmen aufspüren und sich damit erfolgreich von Wettbewerbern abheben. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9052 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Department of Foundation Studies in Science (AWG) |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Hannich, F., & Rüeger, B. (2011). Weltmeister der Herzen : warum Sie Kundenbeziehungen gezielt emotional aufladen sollten. Zeitschrift Führung + Organisation, 80(3), 161–170.
Hannich, F. and Rüeger, B. (2011) ‘Weltmeister der Herzen : warum Sie Kundenbeziehungen gezielt emotional aufladen sollten’, Zeitschrift Führung + Organisation, 80(3), pp. 161–170.
F. Hannich and B. Rüeger, “Weltmeister der Herzen : warum Sie Kundenbeziehungen gezielt emotional aufladen sollten,” Zeitschrift Führung + Organisation, vol. 80, no. 3, pp. 161–170, 2011.
HANNICH, Frank und Brian RÜEGER, 2011. Weltmeister der Herzen : warum Sie Kundenbeziehungen gezielt emotional aufladen sollten. Zeitschrift Führung + Organisation. 2011. Bd. 80, Nr. 3, S. 161–170
Hannich, Frank, and Brian Rüeger. 2011. “Weltmeister der Herzen : warum Sie Kundenbeziehungen gezielt emotional aufladen sollten.” Zeitschrift Führung + Organisation 80 (3): 161–70.
Hannich, Frank, and Brian Rüeger. “Weltmeister der Herzen : warum Sie Kundenbeziehungen gezielt emotional aufladen sollten.” Zeitschrift Führung + Organisation, vol. 80, no. 3, 2011, pp. 161–70.
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