Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Weltmeister der Herzen : warum Sie Kundenbeziehungen gezielt emotional aufladen sollten
Autor/-in: Hannich, Frank
Rüeger, Brian
Erschienen in: Zeitschrift Führung + Organisation
Band(Heft): 80
Heft: 3
Seite(n): 161
Seiten bis: 170
Erscheinungsdatum: 2011
Verlag / Hrsg. Institution: Schäffer-Poeschel
ISSN: 0044-3212
0722-7485
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Weltmeister; Kundenbeziehungen; Herz
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Emotionen haben einen dominanten Einfluss auf die meisten Kaufentscheidungen. Umso wichtiger ist es, die Kundenbeziehungen auf ein emotionales Fundament zu stellen und dieses im gesamten Unternehmen - nicht nur in der Werbe- und Kommunikationsabteilung - zu verankern. Ein neues Analyse-Framework zeigt, wie Sie unerwartete Emotionalisierungs-Quellen in Ihrem Unternehmen aufspüren und sich damit erfolgreich von Wettbewerbern abheben.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9052
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Abteilung für Wissenschaftliche Grundlagen (AWG)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

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Hannich, F., & Rüeger, B. (2011). Weltmeister der Herzen : warum Sie Kundenbeziehungen gezielt emotional aufladen sollten. Zeitschrift Führung + Organisation, 80(3), 161–170.
Hannich, F. and Rüeger, B. (2011) ‘Weltmeister der Herzen : warum Sie Kundenbeziehungen gezielt emotional aufladen sollten’, Zeitschrift Führung + Organisation, 80(3), pp. 161–170.
F. Hannich and B. Rüeger, “Weltmeister der Herzen : warum Sie Kundenbeziehungen gezielt emotional aufladen sollten,” Zeitschrift Führung + Organisation, vol. 80, no. 3, pp. 161–170, 2011.
HANNICH, Frank und Brian RÜEGER, 2011. Weltmeister der Herzen : warum Sie Kundenbeziehungen gezielt emotional aufladen sollten. Zeitschrift Führung + Organisation. 2011. Bd. 80, Nr. 3, S. 161–170
Hannich, Frank, and Brian Rüeger. 2011. “Weltmeister der Herzen : warum Sie Kundenbeziehungen gezielt emotional aufladen sollten.” Zeitschrift Führung + Organisation 80 (3): 161–70.
Hannich, Frank, and Brian Rüeger. “Weltmeister der Herzen : warum Sie Kundenbeziehungen gezielt emotional aufladen sollten.” Zeitschrift Führung + Organisation, vol. 80, no. 3, 2011, pp. 161–70.


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