Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBeinert, Markus-
dc.contributor.authorStruik, Arie-
dc.contributor.authorMüller, Steffen-
dc.date.accessioned2018-08-15T06:30:42Z-
dc.date.available2018-08-15T06:30:42Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.issn1865-6544de_CH
dc.identifier.issn1865-7516de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8974-
dc.description.abstractOnline Reviews stellen sowohl für Konsumenten als auch für Unternehmen eine wichtige Informationsquelle dar. Dieser Beitrag zeigt, wie Online Reviews in Unternehmen das Produktmanagement bzw. -Controlling unterstützen können. Auf Basis zu Online Reviews zu Smartphones werden Produkteigenschaften identifiziert, die Kunden begeistern.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherThexis Verlagde_CH
dc.relation.ispartofMarketing Review St. Gallende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectSmartphonesde_CH
dc.subjectOnline reviewsde_CH
dc.subjectMarketing Review St. Gallende_CH
dc.subjectProdukteigenschaftende_CH
dc.subject.ddc658.5: Produktionssteuerungde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleWelche Produkteigenschaften begeistern Kunden? : eine Analyse von Online Reviewsde_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue1de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end75de_CH
zhaw.pages.start68de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume34de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Beinert, M., Struik, A., & Müller, S. (2017). Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? : eine Analyse von Online Reviews. Marketing Review St. Gallen, 34(1), 68–75.
Beinert, M., Struik, A. and Müller, S. (2017) ‘Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? : eine Analyse von Online Reviews’, Marketing Review St. Gallen, 34(1), pp. 68–75.
M. Beinert, A. Struik, and S. Müller, “Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? : eine Analyse von Online Reviews,” Marketing Review St. Gallen, vol. 34, no. 1, pp. 68–75, 2017.
BEINERT, Markus, Arie STRUIK und Steffen MÜLLER, 2017. Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? : eine Analyse von Online Reviews. Marketing Review St. Gallen. 2017. Bd. 34, Nr. 1, S. 68–75
Beinert, Markus, Arie Struik, and Steffen Müller. 2017. “Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? : eine Analyse von Online Reviews.” Marketing Review St. Gallen 34 (1): 68–75.
Beinert, Markus, et al. “Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? : eine Analyse von Online Reviews.” Marketing Review St. Gallen, vol. 34, no. 1, 2017, pp. 68–75.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.