Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? : eine Analyse von Online Reviews
Autor/-in: Beinert, Markus
Struik, Arie
Müller, Steffen
Erschienen in: Marketing Review St. Gallen
Band(Heft): 34
Heft: 1
Seite(n): 68
Seiten bis: 75
Erscheinungsdatum: 2017
Verlag / Hrsg. Institution: Thexis Verlag
ISSN: 1865-6544
1865-7516
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Smartphones; Online reviews; Marketing Review St. Gallen; Produkteigenschaften
Fachgebiet (DDC): 658.5: Produktionssteuerung
658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Online Reviews stellen sowohl für Konsumenten als auch für Unternehmen eine wichtige Informationsquelle dar. Dieser Beitrag zeigt, wie Online Reviews in Unternehmen das Produktmanagement bzw. -Controlling unterstützen können. Auf Basis zu Online Reviews zu Smartphones werden Produkteigenschaften identifiziert, die Kunden begeistern.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8974
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Beinert, M., Struik, A., & Müller, S. (2017). Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? : eine Analyse von Online Reviews. Marketing Review St. Gallen, 34(1), 68–75.
Beinert, M., Struik, A. and Müller, S. (2017) ‘Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? : eine Analyse von Online Reviews’, Marketing Review St. Gallen, 34(1), pp. 68–75.
M. Beinert, A. Struik, and S. Müller, “Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? : eine Analyse von Online Reviews,” Marketing Review St. Gallen, vol. 34, no. 1, pp. 68–75, 2017.
BEINERT, Markus, Arie STRUIK und Steffen MÜLLER, 2017. Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? : eine Analyse von Online Reviews. Marketing Review St. Gallen. 2017. Bd. 34, Nr. 1, S. 68–75
Beinert, Markus, Arie Struik, and Steffen Müller. 2017. “Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? : eine Analyse von Online Reviews.” Marketing Review St. Gallen 34 (1): 68–75.
Beinert, Markus, et al. “Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? : eine Analyse von Online Reviews.” Marketing Review St. Gallen, vol. 34, no. 1, 2017, pp. 68–75.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.