Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Peer review (Publikation) |
Titel: | Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? : eine Analyse von Online Reviews |
Autor/-in: | Beinert, Markus Struik, Arie Müller, Steffen |
Erschienen in: | Marketing Review St. Gallen |
Band(Heft): | 34 |
Heft: | 1 |
Seite(n): | 68 |
Seiten bis: | 75 |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Thexis Verlag |
ISSN: | 1865-6544 1865-7516 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Smartphones; Online reviews; Marketing Review St. Gallen; Produkteigenschaften |
Fachgebiet (DDC): | 658.5: Produktionssteuerung 658.8: Marketingmanagement |
Zusammenfassung: | Online Reviews stellen sowohl für Konsumenten als auch für Unternehmen eine wichtige Informationsquelle dar. Dieser Beitrag zeigt, wie Online Reviews in Unternehmen das Produktmanagement bzw. -Controlling unterstützen können. Auf Basis zu Online Reviews zu Smartphones werden Produkteigenschaften identifiziert, die Kunden begeistern. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8974 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Beinert, M., Struik, A., & Müller, S. (2017). Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? : eine Analyse von Online Reviews. Marketing Review St. Gallen, 34(1), 68–75.
Beinert, M., Struik, A. and Müller, S. (2017) ‘Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? : eine Analyse von Online Reviews’, Marketing Review St. Gallen, 34(1), pp. 68–75.
M. Beinert, A. Struik, and S. Müller, “Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? : eine Analyse von Online Reviews,” Marketing Review St. Gallen, vol. 34, no. 1, pp. 68–75, 2017.
BEINERT, Markus, Arie STRUIK und Steffen MÜLLER, 2017. Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? : eine Analyse von Online Reviews. Marketing Review St. Gallen. 2017. Bd. 34, Nr. 1, S. 68–75
Beinert, Markus, Arie Struik, and Steffen Müller. 2017. “Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? : eine Analyse von Online Reviews.” Marketing Review St. Gallen 34 (1): 68–75.
Beinert, Markus, et al. “Welche Produkteigenschaften begeistern Kunden? : eine Analyse von Online Reviews.” Marketing Review St. Gallen, vol. 34, no. 1, 2017, pp. 68–75.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.