Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-885
Publication type: Master thesis
Title: Zeitraum Leben : eine empirische Studie zum Erleben von zeitlicher Ordnung und Dauer
Authors: Fehr, Maya
Advisors / Reviewers: Brugger, Peter
DOI: 10.21256/zhaw-885
Extent: 122
Issue Date: 2011
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subjects: Zeit; Zeitwahrnehmung; Episodisches Gedächtnis; Wissenspräsentation; Kognitive Psychologie; Neuropsychologie
Subject (DDC): 150: Psychology
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/885
Departement: Applied Psychology
Appears in collections:Masterarbeiten Angewandte Psychologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ma0029.pdf2.9 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Fehr, M. (2011). Zeitraum Leben : eine empirische Studie zum Erleben von zeitlicher Ordnung und Dauer [Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-885
Fehr, M. (2011) Zeitraum Leben : eine empirische Studie zum Erleben von zeitlicher Ordnung und Dauer. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-885.
M. Fehr, “Zeitraum Leben : eine empirische Studie zum Erleben von zeitlicher Ordnung und Dauer,” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011. doi: 10.21256/zhaw-885.
FEHR, Maya, 2011. Zeitraum Leben : eine empirische Studie zum Erleben von zeitlicher Ordnung und Dauer. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Fehr, Maya. 2011. “Zeitraum Leben : eine empirische Studie zum Erleben von zeitlicher Ordnung und Dauer.” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-885.
Fehr, Maya. Zeitraum Leben : eine empirische Studie zum Erleben von zeitlicher Ordnung und Dauer. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011, https://doi.org/10.21256/zhaw-885.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.