Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-885
Publikationstyp: Thesis: Master
Titel: Zeitraum Leben : eine empirische Studie zum Erleben von zeitlicher Ordnung und Dauer
Autor/-in: Fehr, Maya
Betreuer/-in / Gutachter/-in: Brugger, Peter
DOI: 10.21256/zhaw-885
Umfang: 122
Erscheinungsdatum: 2011
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Zeit; Zeitwahrnehmung; Episodisches Gedächtnis; Wissenspräsentation; Kognitive Psychologie; Neuropsychologie
Fachgebiet (DDC): 150: Psychologie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/885
Departement: Angewandte Psychologie
Enthalten in den Sammlungen:Masterarbeiten Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
ma0029.pdf2.9 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Fehr, M. (2011). Zeitraum Leben : eine empirische Studie zum Erleben von zeitlicher Ordnung und Dauer [Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-885
Fehr, M. (2011) Zeitraum Leben : eine empirische Studie zum Erleben von zeitlicher Ordnung und Dauer. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-885.
M. Fehr, “Zeitraum Leben : eine empirische Studie zum Erleben von zeitlicher Ordnung und Dauer,” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011. doi: 10.21256/zhaw-885.
FEHR, Maya, 2011. Zeitraum Leben : eine empirische Studie zum Erleben von zeitlicher Ordnung und Dauer. Master’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Fehr, Maya. 2011. “Zeitraum Leben : eine empirische Studie zum Erleben von zeitlicher Ordnung und Dauer.” Master’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-885.
Fehr, Maya. Zeitraum Leben : eine empirische Studie zum Erleben von zeitlicher Ordnung und Dauer. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011, https://doi.org/10.21256/zhaw-885.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.