Issue Date | Title | Involved Person(s) |
24-May-2019 | Arbeit mit Eltern in sozial- und frühpädagogischen Handlungsfeldern : im Spannungsfeld von Beobachtung, Zugriff und Widerständigkeit | Knoll, Alex; Bischoff, Stefanie |
2018 | Rezension von: Betz, Tanja / Bischoff, Stefanie / Eunicke, Nicoletta / Kayser, Laura B. / Zink, Katharina: Partner auf Augenhöhe? Forschungsbefunde zur Zusammenarbeit von Familien, Kitas und Schulen mit Blick auf Bildungschancen. Gütersloh: Verlag Bertelsmann Stiftung 2017 | Knoll, Alexander |
2008 | Bildungswünsche von Eltern und Kinder im Vergleich : eine Analyse anhand der drei Wellen des DJI-Kinderpanels | Haunberger, Sigrid; Teubner, Markus |
Mar-2014 | Elterliche Betreuungs- und Förderpraktiken von Vorschulkindern und die Frage des sozialen Ausgleichs in der Frühpädagogik | Knoll, Alex |
2018 | Der Bildungsauftrag in der Fremdplatzierung | Liesen, Christian |
5-Sep-2018 | Serious Games in der Sozialen Arbeit? | Eberitzsch, Stefan |
2018 | Between regionalisation and centralisation : the implications of Russian education reforms for schooling in Tatarstan | Müller-Suleymanova, Dilyara |
2003 | Jugend- und Rekrutenbefragungen «ch-x» 2000/2001 : wieviel trauen sich Jugendliche eigentlich zu? | Maag Merki, Katharina; Bieri Buschor, Christine; Forrer Kasteel, Esther |
2018 | Einleitung : Soziale Arbeit im Kontext Schule | Chiapparini, Emanuela; Stohler, Renate; Bussmann, Esther |
2-May-2017 | Ein neuer Bildungsbegriff oder verdeckte Bildungspolitik? : Ganztagesbildung in der Schweiz | Chiapparini, Emanuela |