Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2017 | Gehör für Musik in Studiengängen der Sozialen Arbeit : ein interdisziplinärer Blick auf Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft | Forrer Kasteel, Esther; Neuenschwander, Nina; Stocker, Edith Pia |
2015 | Fokus Indien : Soziale Arbeit im Ausland – Erfahrungen aus Hochschulpartnerschaften | Bussmann, Esther; Forrer Kasteel, Esther; Nef, Susanne |
2015 | Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren von Berufsintegrationsprojekten für Personen mit Migrationshintergrund : Erkenntnisse aus drei Evaluationsstudien im Vergleich | Kobi, Sylvie; Dietrich, Christina; Forrer Kasteel, Esther; Gehrig, Milena |
2015 | Musikalische Bildung im Kontext der Ganztagsbildung | Schuler, Patricia; Forrer Kasteel, Esther; Danuser, Elisabeth; Stocker, Edith; Gilg, Susanne |
2014 | Von der Einzelaussage zur empirischen Evidenz : Kernkompetenzen im Master in Sozialer Arbeit mit vielversprechender Berufsperspektive | Forrer Kasteel, Esther; Riedi, Anna Maria; Tischhauser, Annina; Werner, Karin |
2013 | Christian Nerowski (Hrsg.) : Professionalität [...] (Spannungsfelder der Pädagogik) | Forrer Kasteel, Esther |
2011 | Nutzung und Qualität von Tagesschulen und Schülerclubs in der Stadt Zürich : erste Ergebnisse aus einer Elternbefragung | Forrer Kasteel, Esther; Schuler, Patricia |
20-Oct-2010 | Rezension vom 20.10.2010 zu Gemeinnütziger Frauenverein Zürich (Hrsg.) : Kinderbetreuung im Wandel | Forrer Kasteel, Esther |
16-Apr-2010 | Bettina Völter, Bettina Dausien u.a. (Hrsg.) : Biographieforschung im Diskurs | Forrer Kasteel, Esther |
2010 | Marianne Schüpbach, Ganztägige Bildung und Betreuung im Primarschulalter - Qualität und Wirksamkeit verschiedener Schulformen im Vergleich, Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden 2010. 467 Seiten, ISBN 978-3-5311-7262-0 | Forrer Kasteel, Esther |
2010 | Bologna als Chance : (E-)Portfolio im Studium der Sozialen Arbeit | Mahlow, Cerstin; Müller Fritschi, Elisabeth; Forrer Kasteel, Esther |