Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2018 | Curriculum-Entwicklung : Dialogisches Zusammenspiel zwischen Hochschule und Berufspraxis | Eicher, Véronique; Forrer Kasteel, Esther; Hess, Jeannine |
2016 | Switzerland: first approaches on an implementation of courses with a gap-mending approach : user involvement outside of social work education | Eicher, Véronique; Chiapparini, Emanuela |
2016 | Studying youth transitions through a social network : first impressions | Eicher, Véronique; Bakouri, Mouna; Staerklé, Christian; Carvalhosa Barbosa, Marlene; Clémence, Alain |
2016 | Normative climates of parenthood across Europe : judging voluntary childlessness and working parents | Eicher, Véronique; Settersten, Richard A.; Penic, Sandra; Glaeser, Stephanie; Martenot, Aude; Spini, Dario |
Feb-2015 | Schwer erreichbare Väter und Mütter in der Elternbildung des Kantons Zürich : Analyse herkunftsspezifischer Zusammenhänge und Perspektiven | Chiapparini, Emanuela; Eicher, Véronique |
2015 | Schwer erreichbare Väter und Mütter in der Elternbildung des Kantons Zürich | Chiapparini, Emanuela; Eicher, Véronique |
2015 | Einbezug von Adressaten der Sozialen Arbeit („service users“) in die Lehre : Eine Analyse des gap-mending Ansatzes des Netzwerk PowerUs: Projektbericht | Chiapparini, Emanuela; Eicher, Véronique |
2011 | Welchen Einfluss hat die Aufteilung von Hausarbeit und Kinderbetreuung auf Partnerschaftskonflikte und Partnerschaftszufriedenheit bei berufstätigen Paaren? | Meuwly, Nathalie; Wilhelm, Peter; Eicher, Véronique; Perrez, Meinrad |