Issue Date | Title | Involved Person(s) |
11-Oct-2018 | Market orientation and/or identity policy? : Processes of change in Swiss education and their effects on images of early childhood and the positioning of children | Knoll, Alex |
12-Sep-2018 | Serious Games : digitale Spiele und Virtual Reality als Methoden der Sozialen Arbeit | Eberitzsch, Stefan |
5-Sep-2018 | Serious Games in der Sozialen Arbeit? | Eberitzsch, Stefan |
29-Jun-2018 | Ambivalenzen eines erweiterten Bildungsbegriffs | Chiapparini, Emanuela; Mathis, Sybille; Schuler, Patricia; Kappler, Christa; Merz, Franziska, et al |
28-Jun-2018 | Dialekt oder Hochdeutsch im Kindergarten? : Implikationen und Folgen einer sprach- und bildungspolitischen Debatte | Knoll, Alex |
19-Mar-2018 | Akteure in Bewegung - Bewegungen im Raum : Praxeologisch-ethnographische Perspektiven. Analysen der Bedeutung von Agency in (pädagogischen) Räumen? | Fritzsche, Bettina; Knoll, Alex |
2018 | Rezension von: Betz, Tanja / Bischoff, Stefanie / Eunicke, Nicoletta / Kayser, Laura B. / Zink, Katharina: Partner auf Augenhöhe? Forschungsbefunde zur Zusammenarbeit von Familien, Kitas und Schulen mit Blick auf Bildungschancen. Gütersloh: Verlag Bertelsmann Stiftung 2017 | Knoll, Alexander |
2018 | Between regionalisation and centralisation : the implications of Russian education reforms for schooling in Tatarstan | Müller-Suleymanova, Dilyara |
2018 | 'I'm only half!' : schooling and strategies of belonging among adolescents from minority ethnic backgrounds in Russia | Suleymanova, Dilyara |
2018 | KiTa, Klavier und Karate - oder einfach zuhause? : ungleiche Bildungs- und Betreuungsarrangements von Kindern im Vorschulalter aus quantitativer Perspektive | Knoll, Alex |
2018 | Geleitet und selbstorganisiert : Bildungsprozesse in der Freizeit von Kindern und Jugendlichen | Chiapparini, Emanuela |