Issue Date | Title | Involved Person(s) |
Jul-2020 | Erweiterte institutionalisierte Freizeit an Tagesschulen und ambivalente Bedeutsamkeit aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern, sozialpädagogischen Fachkräften, Lehrkräften und Eltern | Chiapparini, Emanuela; Scholian, Andrea; Schuler, Patricia; Kappler, Christa |
31-Oct-2018 | „Dafür bin ich zuständig“ : ausgewählte Befunde aus der laufenden SNF-Studie an eingeführten Tagesschulen in der Stadt Zürich | Chiapparini, Emanuela; Scholian, Andrea; Schuler, Patricia; Kappler, Christa |
7-Sep-2018 | Family school partnership in all day schools | Schuler, Patricia; Kappler, Christa; Chiapparini, Emanuela |
26-Jan-2018 | Wohlbefinden von Kindern an Tagesschulen : eine empirische Erkundung | Chiapparini, Emanuela; Selmani, Kadrie; Schuler, Patricia; Kappler, Christa |
9-Jan-2018 | Tagesschulen und deren Bedeutung für die Professionen und die Familie | Schuler, Patricia; Kappler, Christa; Chiapparini, Emanuela |
2018 | Wohlbefinden von Kindern in Tagesschulen : differenzierte Ansichten aus ihrer Perspektive | Chiapparini, Emanuela; Kadrie, Selmani; Schuler, Patricia; Kappler, Christa |
2018 | Ambivalenzen eines erweiterten Bildungsbegriffs an Tagesschulen : Befunde aus einer qualitativen Untersuchung mit Lehrkräften und sozialpädagogischen Fachkräften an Tagesschulen in Zürich | Chiapparini, Emanuela; Kappler, Christa; Schuler, Patricia |
25-Aug-2017 | Learning in different spaces : how do all-day schooling, extracurricular activities and care time fit together? | Schuler, Patricia; Chiapparini, Emanuela; Selmanie, Kadrie; Kappler, Christa |
26-Jun-2017 | LernRäume im Umbruch : wie stehen Bildung und Betreuung in Tagesschulen zueinander? | Schuler, Patricia; Kappler, Christa; Chiapparini, Emanuela; Selmani, Kadrie |
Jun-2017 | Pädagogische Zuständigkeiten von Fachpersonen an Tagesschulen und die Bedeutung der Kooperation | Chiapparini, Emanuela; Kadrie, Selmani; Schuler, Patricia; Kappler, Christa |