Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Tag der offenen Moschee : Strategien der Medienkommunikation
Autor/-in: Wyss, Vinzenz
Fahrni, Oliver
Angaben zur Konferenz: Tag der offenen Moschee, 18. Oktober 2009
Erscheinungsdatum: 2009
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: IAM Forschung
Fachgebiet (DDC): 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen
200: Religion
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7903
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Wyss, V., & Fahrni, O. (2009). Tag der offenen Moschee : Strategien der Medienkommunikation. Tag der offenen Moschee, 18. Oktober 2009.
Wyss, V. and Fahrni, O. (2009) ‘Tag der offenen Moschee : Strategien der Medienkommunikation’, in Tag der offenen Moschee, 18. Oktober 2009.
V. Wyss and O. Fahrni, “Tag der offenen Moschee : Strategien der Medienkommunikation,” in Tag der offenen Moschee, 18. Oktober 2009, 2009.
WYSS, Vinzenz und Oliver FAHRNI, 2009. Tag der offenen Moschee : Strategien der Medienkommunikation. In: Tag der offenen Moschee, 18. Oktober 2009. Conference presentation. 2009
Wyss, Vinzenz, and Oliver Fahrni. 2009. “Tag der offenen Moschee : Strategien der Medienkommunikation.” Conference presentation. In Tag der offenen Moschee, 18. Oktober 2009.
Wyss, Vinzenz, and Oliver Fahrni. “Tag der offenen Moschee : Strategien der Medienkommunikation.” Tag der offenen Moschee, 18. Oktober 2009, 2009.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.