Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Tag der offenen Moschee : Strategien der Medienkommunikation |
Autor/-in: | Wyss, Vinzenz Fahrni, Oliver |
Angaben zur Konferenz: | Tag der offenen Moschee, 18. Oktober 2009 |
Erscheinungsdatum: | 2009 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | IAM Forschung |
Fachgebiet (DDC): | 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen 200: Religion |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7903 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Wyss, V., & Fahrni, O. (2009). Tag der offenen Moschee : Strategien der Medienkommunikation. Tag der offenen Moschee, 18. Oktober 2009.
Wyss, V. and Fahrni, O. (2009) ‘Tag der offenen Moschee : Strategien der Medienkommunikation’, in Tag der offenen Moschee, 18. Oktober 2009.
V. Wyss and O. Fahrni, “Tag der offenen Moschee : Strategien der Medienkommunikation,” in Tag der offenen Moschee, 18. Oktober 2009, 2009.
WYSS, Vinzenz und Oliver FAHRNI, 2009. Tag der offenen Moschee : Strategien der Medienkommunikation. In: Tag der offenen Moschee, 18. Oktober 2009. Conference presentation. 2009
Wyss, Vinzenz, and Oliver Fahrni. 2009. “Tag der offenen Moschee : Strategien der Medienkommunikation.” Conference presentation. In Tag der offenen Moschee, 18. Oktober 2009.
Wyss, Vinzenz, and Oliver Fahrni. “Tag der offenen Moschee : Strategien der Medienkommunikation.” Tag der offenen Moschee, 18. Oktober 2009, 2009.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.