Title: Modellstudie Tessin - Investition, Kompromiss und Akzeptanz von Programm und Werbung : "Wenn man klein ist, muss man mit anderen Mitteln kämpfen"
Authors : Mueller, Max
Wyss, Vinzenz
Extent : 107
Publisher / Ed. Institution : ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Publisher / Ed. Institution: Winterthur
Issue Date: 2005
License (according to publishing contract) : Licence according to publishing contract
Language : German
Subjects : Kommunikation; Medienforschung; Medien; Fernsehen
Subject (DDC) : 302: Social interaction
Abstract: Den Fernsehmarkt Tessin teilen sich lediglich zwei Schweizer Fernsehveranstalter (neben den ausländischen Veranstaltern): der öffentlich-rechtliche Sender Televisione svizzera di lingua italiana (TSI) mit seinen zwei Programmen und der private Programmveranstalter TeleTicino. Beide Sender bearbeiten den gleichen Ereignismarkt und den gleichen Publikumsmarkt, wobei die TSI neben dem Kanton Tessin auch Zuschauer in den Südbündner Tälern und italienischsprachige Menschen in der ganzen Schweiz anspricht.
Departement: Angewandte Linguistik
Organisational Unit: Institute of Applied Media Studies (IAM)
Publication type: Working Paper – Expertise – Study
ISBN: 3-905717-04-2
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7649
Appears in Collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.