Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen
Herausgeber/-in: Kaul, Helge
Steinmann, Cary
Umfang: 277
Erscheinungsdatum: 2008
Verlag / Hrsg. Institution: Schäffer-Poeschel Verlag
ISBN: 978-3-7910-2757-9
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 004: Informatik
658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7418
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Kaul, H., & Steinmann, C. (2008). Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen. Schäffer-Poeschel Verlag.
Kaul, H. and Steinmann, C. (eds) (2008) Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen. Schäffer-Poeschel Verlag.
H. Kaul and C. Steinmann, Eds., Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen. Schäffer-Poeschel Verlag, 2008.
KAUL, Helge und Cary STEINMANN (Hrsg.), 2008. Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen, 2008. Schäffer-Poeschel Verlag. ISBN 978-3-7910-2757-9
Kaul, Helge, and Cary Steinmann, eds. 2008. Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen. Schäffer-Poeschel Verlag.
Kaul, Helge, and Cary Steinmann, editors. Community Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen. Schäffer-Poeschel Verlag, 2008.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.