Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben
Autor/-in: Lucco, Andreas
Rüeger, Brian
Ergenzinger, Rudolf
Thommen, Jean-Paul
Umfang: 207
Erscheinungsdatum: 2015
Ausgabe: 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage
Verlag / Hrsg. Institution: Versus
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-03909-146-1
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7388
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Lucco, A., Rüeger, B., Ergenzinger, R., & Thommen, J.-P. (2015). Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben (3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage). Versus.
Lucco, A. et al. (2015) Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage. Zürich: Versus.
A. Lucco, B. Rüeger, R. Ergenzinger, and J.-P. Thommen, Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage. Zürich: Versus, 2015.
LUCCO, Andreas, Brian RÜEGER, Rudolf ERGENZINGER und Jean-Paul THOMMEN, 2015. Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage. Zürich: Versus. ISBN 978-3-03909-146-1
Lucco, Andreas, Brian Rüeger, Rudolf Ergenzinger, and Jean-Paul Thommen. 2015. Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage. Zürich: Versus.
Lucco, Andreas, et al. Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage, Versus, 2015.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.