Publikationstyp: | Buch |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben |
Autor/-in: | Lucco, Andreas Rüeger, Brian Ergenzinger, Rudolf Thommen, Jean-Paul |
Umfang: | 207 |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Ausgabe: | 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage |
Verlag / Hrsg. Institution: | Versus |
Verlag / Hrsg. Institution: | Zürich |
ISBN: | 978-3-03909-146-1 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
Zusammenfassung: | Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7388 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Lucco, A., Rüeger, B., Ergenzinger, R., & Thommen, J.-P. (2015). Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben (3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage). Versus.
Lucco, A. et al. (2015) Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage. Zürich: Versus.
A. Lucco, B. Rüeger, R. Ergenzinger, and J.-P. Thommen, Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage. Zürich: Versus, 2015.
LUCCO, Andreas, Brian RÜEGER, Rudolf ERGENZINGER und Jean-Paul THOMMEN, 2015. Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage. Zürich: Versus. ISBN 978-3-03909-146-1
Lucco, Andreas, Brian Rüeger, Rudolf Ergenzinger, and Jean-Paul Thommen. 2015. Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage. Zürich: Versus.
Lucco, Andreas, et al. Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage, Versus, 2015.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.