Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Lucco, Andreas | - |
dc.contributor.author | Rüeger, Brian | - |
dc.contributor.author | Ergenzinger, Rudolf | - |
dc.contributor.author | Thommen, Jean-Paul | - |
dc.date.accessioned | 2018-06-26T15:05:08Z | - |
dc.date.available | 2018-06-26T15:05:08Z | - |
dc.date.issued | 2015 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-03909-146-1 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7388 | - |
dc.description.abstract | Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden. | de_CH |
dc.format.extent | 207 | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Versus | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben | de_CH |
dc.type | Buch | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Zürich | de_CH |
zhaw.edition | 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Lucco, A., Rüeger, B., Ergenzinger, R., & Thommen, J.-P. (2015). Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben (3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage). Versus.
Lucco, A. et al. (2015) Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage. Zürich: Versus.
A. Lucco, B. Rüeger, R. Ergenzinger, and J.-P. Thommen, Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage. Zürich: Versus, 2015.
LUCCO, Andreas, Brian RÜEGER, Rudolf ERGENZINGER und Jean-Paul THOMMEN, 2015. Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage. Zürich: Versus. ISBN 978-3-03909-146-1
Lucco, Andreas, Brian Rüeger, Rudolf Ergenzinger, and Jean-Paul Thommen. 2015. Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage. Zürich: Versus.
Lucco, Andreas, et al. Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage, Versus, 2015.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.