Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLucco, Andreas-
dc.contributor.authorRüeger, Brian-
dc.contributor.authorErgenzinger, Rudolf-
dc.contributor.authorThommen, Jean-Paul-
dc.date.accessioned2018-06-26T15:05:08Z-
dc.date.available2018-06-26T15:05:08Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.isbn978-3-03909-146-1de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7388-
dc.description.abstractErfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden.de_CH
dc.format.extent207de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherVersusde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleMarketing : Konzepte - Instrumente - Aufgabende_CH
dc.typeBuchde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
zhaw.edition3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflagede_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Lucco, A., Rüeger, B., Ergenzinger, R., & Thommen, J.-P. (2015). Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben (3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage). Versus.
Lucco, A. et al. (2015) Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage. Zürich: Versus.
A. Lucco, B. Rüeger, R. Ergenzinger, and J.-P. Thommen, Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage. Zürich: Versus, 2015.
LUCCO, Andreas, Brian RÜEGER, Rudolf ERGENZINGER und Jean-Paul THOMMEN, 2015. Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage. Zürich: Versus. ISBN 978-3-03909-146-1
Lucco, Andreas, Brian Rüeger, Rudolf Ergenzinger, and Jean-Paul Thommen. 2015. Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage. Zürich: Versus.
Lucco, Andreas, et al. Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage, Versus, 2015.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.