Publication type: Book
Type of review: Editorial review
Title: Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben
Authors: Lucco, Andreas
Rüeger, Brian
Ergenzinger, Rudolf
Thommen, Jean-Paul
Extent: 207
Issue Date: 2015
Edition: 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage
Publisher / Ed. Institution: Versus
Publisher / Ed. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-03909-146-1
Language: German
Subject (DDC): 658.8: Marketing management
Abstract: Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7388
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Marketing Management (IMM)
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Lucco, A., Rüeger, B., Ergenzinger, R., & Thommen, J.-P. (2015). Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben (3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage). Versus.
Lucco, A. et al. (2015) Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage. Zürich: Versus.
A. Lucco, B. Rüeger, R. Ergenzinger, and J.-P. Thommen, Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben, 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage. Zürich: Versus, 2015.
LUCCO, Andreas, Brian RÜEGER, Rudolf ERGENZINGER und Jean-Paul THOMMEN, 2015. Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage. Zürich: Versus. ISBN 978-3-03909-146-1
Lucco, Andreas, Brian Rüeger, Rudolf Ergenzinger, and Jean-Paul Thommen. 2015. Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage. Zürich: Versus.
Lucco, Andreas, et al. Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben. 3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage, Versus, 2015.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.