Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2012 | ICT in problem-based learning aus instruktionspsychologischer Sicht | Müller Werder, Claude |
2012 | Führt Kontrollorientierung zu effektiverer Schule? : eine Analyse aus Sicht der modernen ökonomischen Theorie | Kohlstock, Barbara; Müller Werder, Claude |
2012 | Wie sieht ein gutes Problem aus? | Müller, Claude |
2012 | Bildung und Entwicklung am Beispiel von Nepal | Müller Werder, Claude |
2012 | A modern economic perspective on educational governance | Kohlstock, Barbara; Müller Werder, Claude |
2012 | ICT in problem-based learning : potentials and requirements from an instructional psychology point of view | Müller Werder, Claude |
2011 | Lernprozesse gestalten in PBL : didaktisch-methodisches Design von PBL Sessions | Müller, Claude |
2011 | Problem-based Learning : Gestaltungsprinzipien für lerneffektive Lernumgebungen | Müller, Claude |
2011 | Transdisziplinarität und problembasiertes Lernen : Evaluation an einer Höheren Fachschule für Tourismus | Keller, Felix; Müller, Claude; Meilwes, Judith; Gehbauer Tichler, Ursula |
2011 | Schulisches Führungscockpit als systematisches Management-Instrument | Müller Werder, Claude |
2011 | Bildung und Entwicklung in Nepal : immer mehr Junge schliessen die Schule ab – was fehlt, sind die Jobs | Müller Werder, Claude |
2011 | Moderne ökonomische Perspektive : mögliche Ansatzpunkte für Good Governance im Bildungsbereich | Kohlstock, B.; Müller Werder, Claude |
2010 | Unterstützung für Schulleitende | Müller Werder, Claude |
2010 | Problem-based learning in den wirtschaftswissenschaftlichen Fächern | Müller, Claude |
2009 | Institutionelle Bedingungen der Einführung von Problem-based Learning | Müller Werder, Claude |