Publication type: Book part
Type of review: Editorial review
Title: Transdisziplinarität und problembasiertes Lernen : Evaluation an einer Höheren Fachschule für Tourismus
Authors: Keller, Felix
Müller, Claude
Meilwes, Judith
Gehbauer Tichler, Ursula
DOI: 10.3726/978-3-0351-0163-8
Published in: Im Spiegel der Disziplinen : Gedanken über inter- und transdisziplinäre Forschungs- und Lehrpraktiken
Editors of the parent work: Darbellay, Frédéric
Paulsen, Theres
Page(s): 189
Pages to: 208
Issue Date: 2011
Publisher / Ed. Institution: Peter Lang
Publisher / Ed. Institution: Bern
ISBN: 978-3-0343-0554-9
Language: German
Subject (DDC): 378: Higher education
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/12649
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Center for Innovative Teaching and Learning (ZID)
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Keller, F., Müller, C., Meilwes, J., & Gehbauer Tichler, U. (2011). Transdisziplinarität und problembasiertes Lernen : Evaluation an einer Höheren Fachschule für Tourismus. In F. Darbellay & T. Paulsen (eds.), Im Spiegel der Disziplinen : Gedanken über inter- und transdisziplinäre Forschungs- und Lehrpraktiken (pp. 189–208). Peter Lang. https://doi.org/10.3726/978-3-0351-0163-8
Keller, F. et al. (2011) ‘Transdisziplinarität und problembasiertes Lernen : Evaluation an einer Höheren Fachschule für Tourismus’, in F. Darbellay and T. Paulsen (eds) Im Spiegel der Disziplinen : Gedanken über inter- und transdisziplinäre Forschungs- und Lehrpraktiken. Bern: Peter Lang, pp. 189–208. Available at: https://doi.org/10.3726/978-3-0351-0163-8.
F. Keller, C. Müller, J. Meilwes, and U. Gehbauer Tichler, “Transdisziplinarität und problembasiertes Lernen : Evaluation an einer Höheren Fachschule für Tourismus,” in Im Spiegel der Disziplinen : Gedanken über inter- und transdisziplinäre Forschungs- und Lehrpraktiken, F. Darbellay and T. Paulsen, Eds. Bern: Peter Lang, 2011, pp. 189–208. doi: 10.3726/978-3-0351-0163-8.
KELLER, Felix, Claude MÜLLER, Judith MEILWES und Ursula GEHBAUER TICHLER, 2011. Transdisziplinarität und problembasiertes Lernen : Evaluation an einer Höheren Fachschule für Tourismus. In: Frédéric DARBELLAY und Theres PAULSEN (Hrsg.), Im Spiegel der Disziplinen : Gedanken über inter- und transdisziplinäre Forschungs- und Lehrpraktiken. Bern: Peter Lang. S. 189–208. ISBN 978-3-0343-0554-9
Keller, Felix, Claude Müller, Judith Meilwes, and Ursula Gehbauer Tichler. 2011. “Transdisziplinarität und problembasiertes Lernen : Evaluation an einer Höheren Fachschule für Tourismus.” In Im Spiegel der Disziplinen : Gedanken über inter- und transdisziplinäre Forschungs- und Lehrpraktiken, edited by Frédéric Darbellay and Theres Paulsen, 189–208. Bern: Peter Lang. https://doi.org/10.3726/978-3-0351-0163-8.
Keller, Felix, et al. “Transdisziplinarität und problembasiertes Lernen : Evaluation an einer Höheren Fachschule für Tourismus.” Im Spiegel der Disziplinen : Gedanken über inter- und transdisziplinäre Forschungs- und Lehrpraktiken, edited by Frédéric Darbellay and Theres Paulsen, Peter Lang, 2011, pp. 189–208, https://doi.org/10.3726/978-3-0351-0163-8.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.