Search


Results 46-60 of 167 (Search time: 0.013 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2022Was sind Kunden zu zahlen bereit? : ein Vergleich der Open-Ended-, Gabor-Granger- und Van-Westendorp-MethodeMüller, Steffen; Heim, Nina; Matthys, Stefan
2022Marketing Automation Report 2022 : Automatisierung und Optimierung von Marketing- und VertriebsaktivitätenZumstein, Darius; Oswald, Carmen; Gassner, Marc; Thüring, Urs; Völk, Klaus, et al
2022Digitale Plattformen in der Praxis : Einsatz- und EntwicklungsmodelleHoller, Manuel; Dremel, Christian; Hehn, Jennifer; van Giffen, Benjamin; Galeno, Gianluca
2022Management von InhaltenSuvada, Adrienne
2022«Stimmt so» – Welche Faktoren beeinflussen das Trinkgeld? : Befragung der Schweizer Bevölkerung zu Motiven und Präferenzen beim TrinkgeldStadelmann, Marcel
2022Transition : vom «Building the Business» zum «Running the Business»Rüeger, Brian
2022Aktivitäten, Partnerschaften und Ressourcen im analogen und digitalen MarketingWyss, Saskia
2022Was ist Marketing?Rüeger, Brian
2022Algorithmisches Influencer Marketing : inwiefern kann der Prozess des Influencer Marketings automatisiert werden?Seiler, Roger; Al Shaal, Ahmad
2022Marken-Aktivismus : ein scharfes, zweischneidiges SchwertBächler, Jesse Raymond
2022The revolution of digital advertising will be tokenizedStallone, Valerio; Wetzels, Martin; Mahr, Dominik; Klaas, Michael
2022Management von DatenKlaas, Michael
2022Let me entertain you : the influence of augmented reality on purchasing intention in e-commerceBeurer-Züllig, Bettina; Rozumowski, Anna; Klaas, Michael
2022Kundensegmente, Kundenbeziehungen, Kanäle und DistributionMerdzanovic, Adis
2022How to promote Swiss watches on Chinese social media platforms : impacts of influencer attributes on consumer's purchase intentionsYang Meier, Dong; Meraviglia, Flavio
Results 46-60 of 167 (Search time: 0.013 seconds).