Search


Results 31-45 of 145 (Search time: 0.069 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
22-Mar-2022Cross-cultural differences in consumers' attention to food labelsHo, Kenneth Fu Xian; Liu, Fang; Tarabashkina, Liudmila; Volery, Thierry
2022Der Spagat zwischen Markenverjüngung und Markenauthentizität in Anbetracht des Generationenkonzepts : eine Untersuchung mit besonderer Berücksichtigung der Generation ZBächler, Jesse; Weschenfelder, Nina; Bytyqi, Arif
2022Untersuchung versteckter Preispromotionen zur Erhöhung der Kaufabsicht im E-CommerceHeim, Nina; Rozumowski, Anna; Tomasella, Sidney
2022«Throw a boomerang» : können neuartige, social-media-basierte Primärforschungsansätze die Marktforschung von heute revolutionieren?Vogt, Helen; Ackermann, Kurt Alexander; Brunn, Nicola S.
2022Eigenmarken und Einzelhandelsdifferenzierung : der Einfluss der Ladenatmosphäre auf die ProduktwahrnehmungAckermann, Kurt Alexander; Furchheim, Pia; Funk, Kathrin
2022Marketing Automation Report 2022 : Automatisierung und Optimierung von Marketing- und VertriebsaktivitätenZumstein, Darius; Oswald, Carmen; Gasser, Marc; Thüring, Urs; Völk, Klaus, et al
2022«Rent my Rooftop» – Analyse, Requirements-Engineering und Design eines Startups : Requirements-Engineering der Webplattform «rentmyrooftop.ch» – wie können Menschen (als Anbieter und Nachfrager von Event-Locations, insbesondere Dachterrassen) optimal vernetzt werden?Moser, Adrian; Pannarakunnel, Jevin
2022«Stimmt so» – Welche Faktoren beeinflussen das Trinkgeld? : Befragung der Schweizer Bevölkerung zu Motiven und Präferenzen beim TrinkgeldStadelmann, Marcel
2022Omnichannel marketing in art galleries for the next generation collectorZumstein, Darius; Di Brita, Tania; Schreiber, Sandra
2022Erfolgsfaktoren für einen internationalen Markteintritt eines Schweizer Robotik Start-upsBansal, Satschin; Gadgil, Maya; Widmer, Maurin
2022Digitale Plattformen in der Praxis : Einsatz- und EntwicklungsmodelleHoller, Manuel; Dremel, Christian; Hehn, Jennifer; van Giffen, Benjamin; Galeno, Gianluca
2022Onlinehändlerbefragung 2022 : Erfolgsfaktoren und Omnichannel-Services im Digital CommerceZumstein, Darius; Oswald, Carmen; Brauer, Claudia
2022Platform business models : identifying factors for rapid growth of newly founded companiesFilser, Matthias; Bläse, Richard; Appenzeller, Jan
2022I, AR & myself : Konsumentenselbstwahrnehmung und Markenerlebnis bei Nutzung von Augmented Reality-Applikationen am Beispiel der Fashion-BrancheSchäfer, Wolfgang; Lösch, Corina; Nguyen, Thi Song Nhan
2022Livestream-Commerce : Potentialanalyse von Livestream-Shopping für Schweizer OnlinehändlerZumstein, Darius; Stallone, Valerio; Keller, Vanessa
Results 31-45 of 145 (Search time: 0.069 seconds).