Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHuber, Rafael-
dc.contributor.authorStreuli, Elisa-
dc.date.accessioned2018-06-15T12:24:40Z-
dc.date.available2018-06-15T12:24:40Z-
dc.date.issued2018-01-02-
dc.identifier.isbn978-3-662-56021-1de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6941-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSpringerde_CH
dc.relation.ispartofPsychologie des Unternehmertumsde_CH
dc.relation.ispartofseriesDer Mensch im Unternehmen : Impulse für Fach- und Führungskräftede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc155: Differentielle Psychologie und Entwicklungspsychologiede_CH
dc.subject.ddc338: Produktionde_CH
dc.titleDie Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neuede_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Psychologie (IAP)de_CH
zhaw.publisher.placeBerlinde_CH
dc.identifier.doi10.1007/978-3-662-56021-1_4de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end35de_CH
zhaw.pages.start23de_CH
zhaw.parentwork.editorNegri, Christoph-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Psychologie

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Huber, R., & Streuli, E. (2018). Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue. In C. Negri (ed.), Psychologie des Unternehmertums (pp. 23–35). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-662-56021-1_4
Huber, R. and Streuli, E. (2018) ‘Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue’, in C. Negri (ed.) Psychologie des Unternehmertums. Berlin: Springer, pp. 23–35. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-662-56021-1_4.
R. Huber and E. Streuli, “Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue,” in Psychologie des Unternehmertums, C. Negri, Ed. Berlin: Springer, 2018, pp. 23–35. doi: 10.1007/978-3-662-56021-1_4.
HUBER, Rafael und Elisa STREULI, 2018. Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue. In: Christoph NEGRI (Hrsg.), Psychologie des Unternehmertums. Berlin: Springer. S. 23–35. ISBN 978-3-662-56021-1
Huber, Rafael, and Elisa Streuli. 2018. “Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue.” In Psychologie des Unternehmertums, edited by Christoph Negri, 23–35. Berlin: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-662-56021-1_4.
Huber, Rafael, and Elisa Streuli. “Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue.” Psychologie des Unternehmertums, edited by Christoph Negri, Springer, 2018, pp. 23–35, https://doi.org/10.1007/978-3-662-56021-1_4.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.