Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue |
Autor/-in: | Huber, Rafael Streuli, Elisa |
DOI: | 10.1007/978-3-662-56021-1_4 |
Erschienen in: | Psychologie des Unternehmertums |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Negri, Christoph |
Seite(n): | 23 |
Seiten bis: | 35 |
Erscheinungsdatum: | 2-Jan-2018 |
Reihe: | Der Mensch im Unternehmen : Impulse für Fach- und Führungskräfte |
Verlag / Hrsg. Institution: | Springer |
Verlag / Hrsg. Institution: | Berlin |
ISBN: | 978-3-662-56021-1 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 155: Differentielle Psychologie und Entwicklungspsychologie 338: Produktion |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6941 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Psychologie (IAP) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Huber, R., & Streuli, E. (2018). Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue. In C. Negri (ed.), Psychologie des Unternehmertums (pp. 23–35). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-662-56021-1_4
Huber, R. and Streuli, E. (2018) ‘Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue’, in C. Negri (ed.) Psychologie des Unternehmertums. Berlin: Springer, pp. 23–35. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-662-56021-1_4.
R. Huber and E. Streuli, “Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue,” in Psychologie des Unternehmertums, C. Negri, Ed. Berlin: Springer, 2018, pp. 23–35. doi: 10.1007/978-3-662-56021-1_4.
HUBER, Rafael und Elisa STREULI, 2018. Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue. In: Christoph NEGRI (Hrsg.), Psychologie des Unternehmertums. Berlin: Springer. S. 23–35. ISBN 978-3-662-56021-1
Huber, Rafael, and Elisa Streuli. 2018. “Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue.” In Psychologie des Unternehmertums, edited by Christoph Negri, 23–35. Berlin: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-662-56021-1_4.
Huber, Rafael, and Elisa Streuli. “Die Psychologie des Familienunternehmens am Beispiel von SCHULER St. JakobsKellerei : zwischen Respekt vor dem Bewährten und Offenheit für das Neue.” Psychologie des Unternehmertums, edited by Christoph Negri, Springer, 2018, pp. 23–35, https://doi.org/10.1007/978-3-662-56021-1_4.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.